Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

frage zum einbau von hosenträgergurt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheHouseCat
Newbie
Newbie
TheHouseCat Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 17:10    Titel: frage zum einbau von hosenträgergurt Antworten mit Zitat

nabend leute habt ihr zufällig hosenträgergurt drin aber einen original sitz? falls ja wo habt ihr die so ran gemacht? weil ich bin im moment am überlegen wo ich meinen fest mache also hinten das stück hängt da wo der hintere gurt dran is aber links und rechts vom fahrer sitz bin ich noch am überlegen. ist ein 3-punkt für meinen fiesta jbs mit original sitz (der aber bald durch einen schalensitz ausgetauscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollte in der ABE stehen wo man den bei deinem Auto befestigen darf, Schroth Gurte beim GFJ mit Seriensitzen dürfen lt. ABE nur hinten oben (drehpunkte des Heckgurtes) befestigt werden.

Wie das beim mk5 und deinem Gurt ist weiss ich aber nicht.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHouseCat
Newbie
Newbie
TheHouseCat Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

also hinten am heck gurt hab ich mir auch gedacht und aber die seiten vom becken teil also links und rechts müssen ja auch links und rechts vom sitz wo hin also links dachte ich da wo auch der serien gurt ist und rechts an der sitzkonsole hiten dran oder so da sind sogar schon die passenden löcher drin an der sitzkonsole. was denkt ihr dazu? sag mal nierenspender was hasten du in deinen gfj fürn motor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

links (beim gfj) an dem Bügel an dem die Gurtschlaufe fest ist., rechts am Gurtschloss.

im alten nen 1.6er XR2i, im 1er nen 0.9er und im neuen nen modifizierten 1.6er Turbo...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

also im Gutachten steh für den Mk3 nur die hinteren original Halter drin, also an der C-Säule, jedoch ist mein ABE Büchlein von 09/90, leider steht da dein Mk5 nciht drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

TheHouseCat hat folgendes geschrieben:
also hinten am heck gurt hab ich mir auch gedacht und aber die seiten vom becken teil also links und rechts müssen ja auch links und rechts vom sitz wo hin also links dachte ich da wo auch der serien gurt ist und rechts an der sitzkonsole hiten dran oder so da sind sogar schon die passenden löcher drin an der sitzkonsole. was denkt ihr dazu? sag mal nierenspender was hasten du in deinen gfj fürn motor?


man,da bekommt man ja Schmerzen in den Augen! Könnt ihr nicht mal richtig schreiben?
Die Gurte werden unter die original Befestigungen geschraubt,eventuell brauchst du ne längere Schraube. Hinten sicherlich wie im MK 3 oben an die C-Säule. Steht auch alles in der ABE bzw beigelegten Broschüre " Anbauanleitung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

also beim Mk3 wird keine längere Schraube benötigt und das Gewinde langt vollkommen aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHouseCat
Newbie
Newbie
TheHouseCat Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

nabend leute ich hab meinen gurt drin also braucht ihr keine vorschläge mehr schreiben. danke für eure hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 20:38    Titel: Re: frage zum einbau von hosenträgergurt Antworten mit Zitat

TheHouseCat hat folgendes geschrieben:
n ist ein 3-punkt für meinen fiesta jbs mit original sitz .


er hat ja auch nicht nach MK3 gefragt Mensch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde