Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Sportlenkrad


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 22:40    Titel: Sportlenkrad Antworten mit Zitat

Hallo, habe vor mir von RAID ein 280 Sportlenkrad einzubauen! Habe 195/45 15Zoll Alufelgen!
Habe mal was davon gehört das die Reifen+Lenkrad Kombi stimmen muss.
Kann ich diese Kombi fahren oder meckert dann der TÜV?

Dank im Vorraus!

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

puh nen 28er? haste servo? willste dich totmachen:) nimm nen 32er dat reicht.
alzo bei meinem 32er hamse nix gesagt. denke wenn de denen das schmackhaft machst, dann tragen die dir das ein.
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

ne leider keine Servo.
Hätte ja gerne ein kleineres. des originale is ja auch 325
hast du servo mit deinem 32? Wie lässt sich das lenken! und ist der unterschieder bei 2cm so groß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

das originale is 325???
alzo beim fahren geht das mit dem 32er, aber einparken is ne absolute qual. glücklicherweise muss ich mich vor meinem haus nicht jeden tag in ne kleine lücke qüälen. kleiner als 30 würd ich ne machen.
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist 325! guck mal link. das ist das gleiche!
mhh..dann könnt ich mir auch ein 300 holen und dann alles mal ordentlich fetten.. grins

http://cgi.ebay.de/20838-Lenkrad-Ford-Fiesta_W0QQitemZ7994510607QQcategoryZ53944QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke!!

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

das is minimum 36, wenn nicht 38, das Airbaglenkrad ausm Facelift isn 36er und das fährt sich echt prima...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen! Tatsache. hab gerade nochmal gemessen ist wirklich 360!
mhh..ich glaub ich hol mir das 300ter... grins

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine servo, nen 1,8er Zetec drin und ein 30er Sportlenkrad bei noch 195-45 14er Reifen und lenken laesst sich das ohne Probs, achja ist ein 5'95 Mk3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde