Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

The new one


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greendeevil
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Kellinghusen
Auto 1: Fiesta GFJ 1.1


Offline

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 20:58    Titel: The new one Antworten mit Zitat

Moin Moin ausm norden

ich heiße Mirco bin 18 jahre alt und fahre jetzt noch nen standard fiesta mk3 1.1 gute anlage is schon drin optisches folgt noch wie futura frontschürze und ne mk4 heckschürze mit stoffler ansatz passende seitenschweller gecleante heck klappe (wischer weg und beschriftung und kennzeichen mulde) scheiben tönen dachspoiler anschrauben 15 " alus rauf und dann mal sehen ob noch ein fahrwerk rein kommt aber vorher muss noch ein vernünftiger auspuff drunter und dann wenn er 2 jahre so gefahren is soll ein 1.8 motor rein

das sind die pläne für die nächsten wochen/monate und dann auf zu nem treffen mit dem kleinen

Bilder werden noch folgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen vom Oldenburger.

Moin moin.

Und viel spass hier. kicher

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Neben einem Willkommen Willkommen

noch ein kleiner Tipp: versuche es mal mit Punkt "." und Komma "," (Groß-Kleinscheibung wäre ein Traum zwinker -> Nettikette), bei der Vorstellung geht es noch, bei komplexen technischen Problemen wird keiner deine Texte verstehen können.
Immerhin werden, im Gegensatz zum Chat, die Texte hier auch in ein paar Jahren (so Niere will grins) zu lesen sein.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greendeevil
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Kellinghusen
Auto 1: Fiesta GFJ 1.1


Offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde drauf achten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde