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Turbo- , Kompressorumbau

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BigBen
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BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

also der Puma passt in den mk4, da habe ich ihn schon ein paar mal gesehen
Ich meine aber wenn du entsprechend ein paar Halter anpasst, würde jeder Motor in jedes Auto passen, dei Frage ist eigentlich nur wie viel arbeit dahinter steckt
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nierenspender
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nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
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BeitragVerfasst am: 08.01.2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der in den Ka passt, dann passt der auch (vom Platz her) in den GFJ
_________________
mfg Michael

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Lymp
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BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

klar passt der in nen mk3...

nur wenn ich mal so überlege, was eintragung und die ganzen teile, die man sich dann neu aus england kaufen dürfte kosten, dann kann man auch direkt nen 1,8er zetec auf turbo umbauen.... dürfte preislich keinen großen unterschied machen.
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BigBen
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BeitragVerfasst am: 08.01.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

nur das es eben für den 1,8er Zetec nichts gibt Turbomäßig, da muss man sich dann selbst was basteln
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daniel.S
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BeitragVerfasst am: 16.02.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlingel hat folgendes geschrieben:
Paßt denn eigentlich ein Pumamotor in den MK3?
Den kann man mit Werksteilen auf Turbo umbauen.
Läuft in England wohl als ST 160 und ist der 1,7er mit Turbo....


der ST160 Puma (Ford Racing Puma) hat kein Turbomotor, das ist ein normaler 1.7er Motor, der umgebaut wurde.

Luftsammler
PCM
Fächerkrümmer
Nockenwellen.

Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau auf meine HP..
Habe meine Muschi auf FRP-Technik umgebaut :)

http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/unsereautos/daniel/indexdaniel.htm

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BigBen
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BeitragVerfasst am: 17.02.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hängt dein Ausgleichsbehälter schief
aber das mit dem Riffelblech an der Spritzwand gefällt mir, ich glaube das könnte ich an meinem auch realisieren
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daniel.S
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BeitragVerfasst am: 17.02.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

der Ausgleichbehälter hängt schief, da der Motor noch nicht 100%ig zusammengebaut ist, selbst das Ansaugrohr fehlt.

das Riffelblech kommt demnächst raus...
was fährst Du ?? MK4/5 ???
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BeitragVerfasst am: 19.02.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr nen Mk3
Wieso machst du das Blech wieder raus, gefällt dir das nicht?
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daniel.S
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BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

paß nicht mehr zum Gesamtkonzept, wird durch Echtcarbon ersetzt
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BeitragVerfasst am: 21.02.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch sicherlich nicht ganz billig oder kennst du jemanden der so etwas günstig macht?
Willst du noch mehr mit Carbon beziehen lassen?
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daniel.S
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BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das selber macht ist das nicht teuer.
wird nicht überzogewn , sonder komplett aus Carbon hergestellt.

meine hinteren Seitenteile (ab B-Säule) will ich auch aus Carbon machen
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BeitragVerfasst am: 23.02.2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

woher bekommt man das den?
macht man dann auch erst mal eine form aus gfk und überzieht das dann oder bauht man das komplett mit carbon auf?
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daniel.S
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BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

wird wie gfk verarbeitet, mit den unterschied dass es zum schluß mit klarlack lackiert wird
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BigBen
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BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

und woher bekommt man das carbon?
habe bisher nur gfk gefunden
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nierenspender
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nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
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BeitragVerfasst am: 23.02.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

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