Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

aj gemoije


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d3xx
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.04.2011 15:10    Titel: aj gemoije Antworten mit Zitat

Moin zusammen.
Jetzt bin ich auch endlich mal angemeldet!

Zu mir
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Westerwald in Hessen. Zur Zeit fahre ich einen MK3, den ich von meinen Brüdern zum 18. bekommen habe. War alles schön und gut, aber naja, meine MIA macht es halt nicht mehr lange und ich will eigentlich nichts mehr reinstecken, weil immer, wenn ein Schaden behoben ist, kündigt sich schon das nächste Problem an. Und als nur unter der Kiste liegen will ich auch nicht...
Naja, da sie es nicht mehr lange macht, guck ich mich schon mal nach was Neuem um. Ich war die letzten Tage mal beim Händler und bin den MK7 gefahren. Eigentlich hat der mir von der Form her gar nicht gefallen, doch irgendwie hat er doch bisschen Spaß gemacht.
Dennoch gefällt er mir als Serie nicht so gut...
... also soll noch bisschen was dran gemacht werden, u.A. auch die Auspuffanlage.
Habt ihr damit schon Erfahrung?
Also was passt mit welchen Heckschürzen zusammen?
Was hört sich gut an?
Etc.

Es grüßt der d3xx Fluppe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde