Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta Sitze


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen1452
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.04.2011 10:21    Titel: Ford Fiesta Sitze Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mal eine Frage ich wieß auch nicht ob ihr mir dar eine Antwort drauf geben könnt. Ich würde gerne wissen ob man die höhenverstellbaren Sitze in einem neuen Ford Fiesta nachträglich irgendwie noch höher bekommt. Ich bin nämlich sehr klein und bei mir reicht auch die normale höhenverstellung nicht aus. Ich weiß das es auch spezial Sitze zum einbauen gibt. Aber mir gefällt die Innenaustattung vom Ford Fiesta so gut gerade die Lederaustattung und ich fänd das doof wenn ich dann einen anderen Fahrersitz drin hätte. Also wenn jemand weiß ob man dar nachträglich noch was machen kann währe nett.

Mfg Carmen1452
Nach oben
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt solch universellen Schienen, um die Verstellmöglichkeit eines Sitzes über / unter Normmasse zu ermöglichen.
Aber einbegabter Schlosser sollte doch auch ein paar stabile Distanzstücke hin bekommen um deinen Wusch zu erfüllen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen1452
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 06.04.2011 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mir geht es halt hauptsächlich um die höhenverstellbarkeit. Und das ist dann glaube ich schon etwas komplizierter. Muss sagen ich kenne mich dar überhaupt nicht aus. Werde dann halt mal schauen was man dar machen kann wenn ich dann mal einen Fiesta habe. Ich wollte halt bloß mal wissen ob es halt geht ohne den schönen Fiesta Sitz austauschen zu müssen.

Mfg Carmen1452
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Carmen1452 @ 06.04.2011 00:17 hat folgendes geschrieben:
mir geht es halt hauptsächlich um die höhenverstellbarkeit.

Da wirst du wohl nix dran machen können. Nur den Bereich an sich verschieben.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

selber bauen eben.
du kannst den Sitz von der Konsole abschrauben, und dann mußt du dir sowas wie eine Zwischenkonsole bauen ( lassen ), die auf die originalkonsole passt, und auch an den Sitz. das geht schon, mußte das auch machen, allerdings war es bei mir wegen Markenfremder Sitze....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde