Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

2 wege front system


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUZChakuza
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



Offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 17:35    Titel: 2 wege front system Antworten mit Zitat

Guten Tag ich bin stolzer Besitzer eines Fiesta MK4 JAS Bj.98
da mir die standard anlage nicht wirklich zusagt würde ich dort gerne etwas aufrüsten, das standard kasettenradio habe ich bereits durch dieses Radio ersetzt:

Sony CDX-GT434U

jetzt wollte ich mir ein 2 wege front system holen um die vorderen türlautsprecher zu ersetzen, also 2 hochtöner und 2 breitbandlautsprecher, jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir für ein 2 wege system empfehlen würdet, in vorraussicht das später noch nen verstärker und nen whoofer reinkommt. das 2 wege system sollte mindestens 70 watt rms bringen oder meint ihr is das zu viel? und mehr als 100 euro wollte ich nicht dafür ausgeben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute produkte vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

SUZChakuza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

vorab musst du wissen das lautsprecher keine leistung haben...
sie müssen verstärkt werden ...
lautsprecher ohne verstärker bringt dir sogut wie nix....

dein radio hat bestimmt nen vorversärtker von 50 watt, zu mindest sagen das die hersteller, aber die leistung bringt das teil niemals....
es wurden mal test mit mehreren 1000 euro radios durch geführt und diese kamen nichtmal annähernd an die 50 watt...

ich könnte dir aus meiner erfahrung das 2 wege system von hertz empfehlen (hsk 130 hi energy), aber da musste wesentlich mehr in die tasche gucken und dazu ne ordentlichen eton 300.2 verstärker...

mit bitummappen liegste da aber bei 500 euro....


guck mal in hifi foren nach, die empfehlen auch günstige frontsysteme mit verstärker, die marke bull audio wurde dort öfters empfohlen, aber mach dich aufjedenfall nochma schlau!

_________________
Alpine Subwoofer SWR-1222D @ Hifonics BXi 1600D Brutus Mono
Hertz HSK 130 2 Wege @ Eton 300.2

jvc kd-g632
IMPULS Powercap 20 Farad PCA 20000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
One4One
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.03.2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte kein neue thema erstellen.
Kennt jemand die Verbindungen vorne die ans radio angeschlossen sind,

Ich brauche nähmlich 2 solche

es sind so runde verbindungen.

Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine

Also eigenlich ist es eine runde verbindung,aus der 2 kabel rausgehen ein plus und minus,und das muss mann vorne anstecken.
Nach oben
fordsiesta
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.04.2011 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

oft ist es am einfachsten, das von einem fachhändler durchführen zu lassen.
bekommt man eine garantie und so teuer ist es gar nicht einemal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde