Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Druck zwischen Benzinfilter und Tank


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffel44
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 06.05.2011 19:58    Titel: Druck zwischen Benzinfilter und Tank Antworten mit Zitat

Hey, ich wollte mal fragen ob zwischen Benzinfilter und Tank, bzw. zwischen benzinpumpe und Benzinfilter hoher Druck im Kraftstoffschlauch herrscht?
Nach oben
Futura16V
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Futura16V Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268
Wohnort: Bad Hersfeld
Auto 1: Ford Fiesta Futura 1.8 16V Bj. '95 (Umbau)


Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich, ja Mr. Green Ich kann nur nicht sagen, wie hoch der Druck ist, weil an der Einspritzleiste z.B. beim CVH oder Zetec Motor erst der Druckregler sitzt und den Druck ziemlich konstant hält.
_________________
Where do you live? - The ring!!! The Rest is just existence ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffel44
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.05.2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist auch egal, meine Lösung hat nicht gehalten, hab gestern wohl 10 -15l auf der Straße verteilt.
Jetzt wollte ich den ganzen Benzinschlauch wechseln ^^. wie krieg ich denn die Verbindung lockerzwischen dem Schlauch von der Einspritzung und dem Benzinschlauch, die hab ich bei dem Benzinfilter beim öffnen leider geschrottet -.-
Nach oben
toffel44
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.05.2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man den Kraftstoffschlauch für 3cm, also den Durchlass von 8 auf 6mm verjüngt?
Nach oben
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

dann wirst du eventuell nicht genug Benzin haben wenn du es brauchst, bein Beschleunigen z.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde