Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Bose Soundsystem nachrüsten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cristiviktor
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.08.2011 19:12    Titel: Bose Soundsystem nachrüsten Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich war auf der Suche nach einem Subwoofer und Verstärker, für meinen Fiesta mk6 bj2006, welchen wenig platz im kofferraum braucht. heute hab ich ein gutes angebot gefunden von einem gebrauchten bose komplettsystem (6 lautsprecher, verstärker und subwoofer) und hab mich gefragt ob es möglich ist den bose system in dem fiesta nachzurüsten.
Kennt sich jemand damit aus? Ich hab schon das Thema gegoogelt aber anscheinend gibt es keiner der es ausprobiert hat.

Vielen Dank im Voraus
Cris
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem stammt denn das Bose System? Im Zweifel kann man (fast) jedes System mit neuen Gehäusen versehen und einpassen. Oder als Aufsatzlösung nutzen.

Ein Bild wäre auch nicht verkehrt Lupe .

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cristiviktor
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.08.2011 23:09    Titel: bild Antworten mit Zitat

hab hier einige bilder. leide ist die qualität schlecht, hab schon nach neue bilder gefragt. oder zumindest die seriennummer. Mehr als diese Bilder weiss ich noch nicht


09052011107.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  249.49 KB
 Angeschaut:  724 mal

09052011107.jpg



09052011104.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.98 KB
 Angeschaut:  741 mal

09052011104.jpg



09052011101.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  516.69 KB
 Angeschaut:  744 mal

09052011101.jpg


Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 11.08.2011 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Ansicht der Lautsprecher würde dich weiter bringen.
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cristiviktor
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.08.2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das System stammt von einem Lancia Lybra SW und ich krieg es für knapp 100€....deswegen auch die Idee des Einbaus
Ich glaube für den Preis und etwas Aufwand, lohnt sich der Genuss der Bose Lautsprecher

hier ist der Link vom Hersteller, leider hier gibts auch nicht so viele Details
http://www.bose.de/DE/de/Images/Lancia_Lybra_SW_DE_tcm44-6186.pdf
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass du zu dem braunen Stecker (Bild 2) das Gegenstück inkl. Belegung bekommst.
Wenn der Equalizer nicht mit dabei ist (z.B. weil er fest eingebaut ist) und/oder das Teil über den Fahrzeugbus gesteuert wird, kannst du zumindest den Verstärker vergessen. Aber die LS alleine dürften den Preis auch wert sein, dann verkabelst du halt althergebracht und kaufst dir nen kleinen Verstärker dazu.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cristiviktor
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.08.2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm....also wie ich verstehe ist die Verbindung zwischen Verstärker und Cd Player das Hauptproblem, oder? Weiß jemand woher ich so ein Adapter kriegen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde