Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Lissi*
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 25.09.2011 16:21    Titel: Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen Antworten mit Zitat

Hallo!
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen neuen MP3-Player bestellt, passend zum Auto natürlich :P, um diesen auch nur mittels AUX-Anschluss im Fiesta zu nutzen.

Ich hab einen Fiesta MK7, Bj. 2009, der bestellte MP3-Player ist von Sony Walkman NWZ-E463G.

Sobald ich jedoch den MP3-Player an's Auto anschließe und Musik spielen lasse, kommt zwar die Musik, sie wird aber übertönt von Rauschen. Spiele ich etwas am Stecker, so ist manchmal nur der linke Lautsprecher zu hören ohne Rauschen.

Mein Sony Ericsson Handy funktioniert im Auto tadellos, genauso wie das Handy meines Freundes. Im Honda Civic funktioniert der neue MP3 Player ohne Probleme, genauso wie in Fiestas mit dem neueren Audiosystem. Das Kabel ist nicht kaputt.
Gestern war ich beim Ford-Händler. Das einzige was dem Herren dort eingefallen ist, wäre die Formatierung auf FAT32, jedoch ist mein MP3-Player schon hierauf formatiert.

Ich bin absolut ratlos Kann mir jmd. helfen?

LG *Lissi*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde