Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Endstufen frage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greendeevil
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Kellinghusen
Auto 1: Fiesta GFJ 1.1


Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2011 23:33    Titel: Endstufen frage Antworten mit Zitat

Moin ausm Norden,

ich wollte meinem mk3 mal mit nem neuen subwoofer beglücken

sub sollte der hier werden :

JBL GT 5 2402 BR

Endstufe hab ich jetzt drin:

Chrunch mxb 1200i

kabel von vorne bis zu nem hifonics powercap 50 mm²

vom cap bis zur endstufe 35 mm²

sitzt alles im kofferraum

meine frage kann ich die endstufe drin lassen oder sollte ich doch eine mit mehr power nehmen?

MFG

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
___NEMESIS___
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 27.09.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

müsste eigentlich passen ^^
Dein JBL Subwoofer den du dir zulegen willst hat 550 watt rms bei 2 ohm
und deine Endstufe 450 watt rms .

Ich persönlich wähle meist die Endstufe so aus das diese ca ein drittel mehr Leistung als die Lautsprecher hat.

Favorit von mir als Einstieg sind immer noch die Hertz Subwoofer in Verbindung mit ner Carpower Endstufe und nem gescheiten Frontsystem.
Wie es sie z.B von Rainbow, Hertz oder Alpine gibt zwinker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde