Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hennes
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.10.2011 23:29    Titel: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ? Antworten mit Zitat

Hallo =)

hab mir vor einer Woche einen Ford fiesta style beim autohändler gekauft.

Hab dann auch natürlich (wie jeder andere das auch macht ) ausprobiert.

Als ich dann heute den Schalter für das Standlicht angeschaltet hab, und direkt wieder ausgeschaltet hab zeigte mir der Bordcomputer an " Sicheres Heimfahrtlicht aktiv" an .

Meine frage:

Kann mir irgendjemand sagen was ein "sicheres heimfahrtlicht " ist ??

Danke im vorraus!
Nach oben
Ingolf
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.10.2011
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das müsste die Anzeige vom Leaving Home und Coming Home Modul sein. also keine große Besonderheit - vielleicht vertue ich mich aber gerade auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Baujahr??? grübel
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hennes
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.10.2011 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Baujahr 2008
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dich doch einfach vor dein Auto und schau dir die Lampen an...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hennes
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.10.2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich ...

geht abblendlicht an....aber sobald ich die Zündung einschalte oder den Motor starte geht es aus.....Ich kann es auch nicht einschalten wenn der Motor an ist......nur wenn er aus ist....
Nach oben
Ingolf
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.10.2011
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das so ein Licht, welches nach ner bestimmten Zeit von allein ausgeht und Dir den Weg zur Haustür erleichtern sollte, wenn es Abends ist. Stellt aber nur ne Vermutung dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hennes
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.10.2011 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es!
Hab's im Netz gelesen
Danke!!
Nach oben
Ingolf
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.10.2011
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na dann ist ja alles prima. Haben wir alle wieder etwas gelernt. Vielen Dank für das Feedback. Ist aber anfangs auch etwas irritierend, weil es Heimfahrtlicht heißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde