Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta MK 7 Sitzheizung einbauen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turbomichl
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 25.11.2011 08:45    Titel: Fiesta MK 7 Sitzheizung einbauen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
hat von euch da draußen jemand Erfahrung wie man selbst den Sitz ausbauen kann und eine Sitzheizung einbaut? Habe noch nicht einmal etwas dazu gefunden. Eine Sattlerfirma wollte von mir 180,00 EUR nur für den Einbau der Sitzheizung -ohne Verkabelung anschließen!
Bitte helft mir, ich bin zwar übers Wochenende nicht da, aber ich brauch ne Info.
Gruß an Alle
Nach oben
DaGobo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32

Auto 1: Fiesta JBS 1.3L


Offline

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

ich habe bei mir in der firma schon ein oder zwei popowärmer nachgerüstet, das ist gar nicht so schwer wenn du ein wenig technische begabung hast.

schreib mir doch mal ne pn wenn du wieder da bist, ich glaube ich habe irgendwo noch ne einbauanleitung rumfliegen.

gruß DG aus HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde