Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Dann will ich mich auch mal vorstellen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CG9
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24

Auto 1: JH1


Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 19:46    Titel: Dann will ich mich auch mal vorstellen Antworten mit Zitat

Nach dem ich einiges gelesen hab und auch einiges am FoFi meiner Frau basteln musste....möcht ich mich (und den FoFi) auch vorstellen.

Mein Name ist Matze....bin 39 und komme aus Süd-Niedersachsen.
Bin technische nicht unbegabt und habe einige Schraubererfahrungen gesammelt (Bei 2, 4 und 6 rädigen Fahrzeugen, On und OffRoad, sogar ein Straßenzugelassener Rallyewagen war dabei).


Nun zu dem FoFi.
MK 4, Bj.96, 1,25Liter, 75PS, Laufleistung z.Zt. (orig.)60.000 Km, gekauft vor 4 Jahren mit 43.000km (nachweislich).

Einiges wurde schon erneuert....hauptsächlich wegen mangelhaft Verarbeitung bzw. Vorsorge des Herstellers. Rost !!! und spröde Gummidichtungen (Manschetten, Türdichtungen...usw)
Neue Schwellerbleche hab ich vor ca. 2 Wochen eingeschweißt und absolut keinen werkseitigen Hohlraumschutz vor gefunden.
Naja, ist halt nen günstiges (billiges) Auto und da kann man nicht soviel erwarten.
Ich will aber mal nicht soviel meckern....der Motor zieht gut, Getriebe lässt sich gut schalten, Kupplung ist für 16 Jahre noch knackig.


Das sollt es erst Mal gewesen sein

_________________
---------------------------------
Gruß
Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn mal herzlich Willkommen, CG9 (Matze)

Und viel spass hier.

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
und viel spass

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DaGobo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32

Auto 1: Fiesta JBS 1.3L


Offline

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin nach Niedersachsen winkewinke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CG9
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24

Auto 1: JH1


Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit.

Ich weiß....is schon etwas her, aber es hat ein neuer FoFi den Weg in unsere Garage gefunden.
Der "alte" ist angemessen verkauft wurden und mit etwas dazu legen, is es dann ein 2005er JH1 1,4l 80Ps geworden.
Der ist mal richtig gewachsen. ne gaaanze Ecke breiter, besser verarbeitet und Klimaanlage is ja auch nicht zu verachten.

Nun suchen wir noch nen schicken Auspuff mit etwas Sound. Wobei mehr Wert auf Optik als auf Sound gelegt wird.

_________________
---------------------------------
Gruß
Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal Glückwunsch zum NEUEN Jack in a Box
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde