Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Komm und schau!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frechdachz
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 20.12.2011 20:33    Titel: Komm und schau! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob ihr das schon wusstet, aber ich bin Neu hier.

Hör auf den Namen Andreè , das Alter lassen wir jetzt mal weg und komm aus dem Westlichen Niedersachsen. Zum Thema Ford kann ich nur sagen, das ich schon seit einigen Jahren mit den Fahrzeugen aus Kölle beschäftige und auch ein bisschen modifiziere. Die Modifikation liegt mir allerdings nicht im Bereich der Anlage DB Freaks oder Styling alla Flügeltüren etc.. sondern eher in Maschine , Aufladung, Fahrwerkskomponeten und Sicherheitstechnik.

Da ich ein Neues Projekt anfange, da mir mein Altes zu langsam geworden ist. Habe ich mich vorsetzlich hier angemeldet, um einige dinge zu verkaufen, die einer von euch noch brauchen könnte. Ich weiss ich bin schonlos ehrlich.

Daher auch der Nickname. Zu Treffen bin ich hauptsächlich in Escort und cosworthforen unter den Gleichen Namen.

Dennoch schau ich öfter rein, weil vllt kann man helfen, man weiss ja nie und der Kontakt ist auch immer toll.

Also dann mal lossgeschrieben.


gruss Andreè Daumen Hoch
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal herzlich willkommen...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frechdachz
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.12.2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

stg_85

Lüneburger`? Lupe
Nach oben
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frechdachz @ 29.12.2011 11:56 hat folgendes geschrieben:
stg_85

Lüneburger`? Lupe



ja

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frechdachz
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.12.2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mal Witzig, das ist in der Nähe von der Privatschule wo ich war...

War´n öffter bei dem Metzker Essen, Mittagstisch. Weiss bloß net mehr wie der heisst.......

Aber ist eine tolle Gegend, die Heide, kann man viel Radfahrn und die Innenstadt ist auch toll, wobei Sie sehr viel zu erzählen hat*geschichte*


Toll
Nach oben
Frechdachz
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.12.2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und Oldenburg ist auch gut, bin allerdings nur zur Musterung dort mal reingedonnert.... *!*^^

Und die Parties dort...... sehr geil.
Nach oben
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Frechdachz @ 29.12.2011 18:41 hat folgendes geschrieben:
Und Oldenburg ist auch gut, bin allerdings nur zur Musterung dort mal reingedonnert.... *!*^^

Und die Parties dort...... sehr geil.


Und mit wieviel biste gemustert worden??
Mich hatten die mit 5 Ausgemustert, und das nur weil mein linkes Bein 5cm kürzer ist als das rechte Bein.

PS: Ich komme aus Oldenburg in Oldenburg (26125)
Und nicht aus Oldenburg in Holstein.

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frechdachz
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 30.12.2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Musterung ist ein bisschen schief gelaufen...... Sagen wir das mal so. eigentlich bin ich T1-T2 gemustert, nur bin ich nach 3 tagen, wollten sie mich nicht mehr.. ... *hehe*

Obwohl ich 12 jahr dienen wollte, tja da will man mal was tun für land und dann sowas......

Das Oldenburg meinte ich allerdings auch^^bei Zetel in der Nähe grins
Nach oben
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frechdachz @ 30.12.2011 10:29 hat folgendes geschrieben:
Das Oldenburg meinte ich allerdings auch^^bei Zetel in der Nähe grins


Mensch du bist ja gut. Daumen Hoch

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde