Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Welches Bastuck Endstück?!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 32
Wohnort: Düren


Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 23:23    Titel: Welches Bastuck Endstück?! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs...

ich habe mal eine frage. ich will für meinen fofi Mk3 einen Bastuck Sportaufpuff kaufen, nur leider weiss ich nicht was kerniger und optisch besser aussieht.

Einen Bastuck mit 2x76DTM oder 2x76 gerade ??!! nachdenken
Der wagen ist zwar getunt aber nicht ins extreme

Bilder sind zu sehen auf:
http://www.carsten-heinrichs.com

ansonsten wäre ich dankbar für jede antwort.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefkoch
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 03.03.2006 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall gerade!
Jeder Türken Dreier hat doch DTM Endrohre beobacht
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

a) deine Domain hat keinen Inhalt
b) würde ich 80x120 oder so nehmen, 2x76 passt nicht brauchbar an nen mk3 ohne basteln.

hab leider kein brauchbares Bild, frag mal Nico nico.wollitzer@gmx.de ob er dir mal eins schicken kann, der hatte nen DTM dran.

Beim geraben haste oft das Problem das der nach unten hängt, kann man mit ordentlicher Aufhängung aber vermeiden.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender hat folgendes geschrieben:
a) deine Domain hat keinen Inhalt ...

Äh hatte sie doch, konnte ich mir sie ja neulich noch anschauen, aber nun ist Inhalt weg.
Kurze beschreibung was zu sehen war:
es wahren zwei Bilder im Format 6x4 wo ein, ich vermutte sein, also Carsten, Fiesta auf einem leeren Supermarktparkplatz, ohne Schnee zusehen war von hinten links und rechts, gut zuerkennen war das Auspuffendstück.
Ich vermutte es war eine Aupuffblende in rund mit etwa 7 oder 8 cm Durchmeser in Crom.

Mr. Green

Ich würde Rund nehmen einzel, 90 mm Durchmesser, grade. Das ist schon recht gross und auch schon recht auffällig, aber das geht halt noch, das währe mein Vorschlag.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
taz.dev
Newbie
Newbie
taz.dev Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66
Wohnort: 77960


Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nur eine wahre größe:

1x90 rund





wobei ich zugeben muss,
dass ich den mal richtig hinhängen sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes- sag mal DOC, kannst du nicht mal alles in einer Schriftstärke schreiben? Ist dann nicht so anstrengend zu lesen....

Ansonsten zum Thema- Rund sieht an solch kleinen Autos besser aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlingel, ähm, , darauf möchte ich nicht verzicheten, es zeichnet meinen persönlichen still aus und es ist eigentlich zu besseren Verständlichkeit gedacht. Ab und zu schreibe ich ein wenig mehr und um denn Lesenden nicht ewig an meine Beiträge zubinden habe ich die wichtigsten Worte geschwärtz, also du bräuchtest eigentlich nur die schwarzen lesen und weisst was ich geschrieben habe, zeitersparnis.

Rechts-Links Anlagen finde ich ja auch noch recht toll, aber an einem Fiesta fast undenkbar, klar machbar aber mit einer R+L Anlage täuscht man ja einen V-Motor vor, der Fiesta hatte aber nie einen und damit finde solche Auspuffe unpassend.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde