Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta GFJ 1.1l 50ps Elektrik-Problem (Scheinwerfer,Blinker)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harris93
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.02.2012 13:13    Titel: Fiesta GFJ 1.1l 50ps Elektrik-Problem (Scheinwerfer,Blinker) Antworten mit Zitat

Hallo Fiesta Forum!

Ich bin neu hier und wollte gleich zu anfang mal fragen ob mir jemand helfen kann, undzwar:

wenn ich abblendlicht oder fernlicht einschalte, glimmt das licht im scheinwerfer links nur, aber der blinker vorne links leuchtet leicht, der seitenblinker links auch einwenig, und der hintere links ganz ganz schwach.

das trat gestern aufeinmal auf, nachdem ich meine batterie kurz ausgebaut und wieder eingebaut habe. traurig

Ich habe natürlich keine ahnung woran das liegen kann ich habe auch schon:
Eine neue glühbirne eingebaut
Den stecker an der birne kontrolliert
die sicherungen und relais kontrolliert
eine andere blinkerbirnen fassung + birne eingebaut

ich weiss echt nicht mehr weiter, und so kann ich ja schlecht fahren ich sehe ja im dunkeln kaum was...

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!! traurig

mit freundlichen grüssen: harris

EDIT:

Ich habe vorhin mit einem multimeter mal durchgemessen, vielleicht hilft das ja... also:

(Motor läuft)
Scheinwerferbirne H4:
Abblendlicht an: gelbes Kabel: 13,4 V
Fernlicht an: Weisses kabel: 13,4 V

Aber sie glimmt nur! traurig

Aber an der blinkerbirne liegen bei abblend und fernlicht auch 13,4 volt an.

und wenn man nach links blinkt, liegen an der blinkerbirne nur 6-7 volt an, und mir ist aufgefallen das die standlichtbirne blinkt...

ich verzweifle grad an dem ding traurig
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

1. Willkommen

2. Massefehler!
Schau mal den Masseanschluss des linken Scheinwerfers Lupe an. Evtl. hast du beim Einbau der Batterie was abgerissen traurig.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde