Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta Bj. 95


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tun3s
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.10.2011 13:31    Titel: Fiesta Bj. 95 Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum,

ich habe zur Zeit die Möglichkeit einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 95 zu kaufen.
Der Preis liegt bei 600€, Fahrzeug ist aus erster Hand und hat 85000km gelaufen.
Außerdem hat das Fahrzeug 60ps, keinen Rost und noch 1 Jahr TÜV.

Da ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer von Autos habe, würde ich gerne mal eure Meinung dazu in Erfahrung bringen.

Momentan fahr ich einen Mazda 323 aus dem Jahr 92 und der hat schon 250000 gelaufen grins und ich weiß, dass der nicht mehr solange fährt.

Ist das ein gutes Angebot?
Gibt es bessere Autos zum gleichen Preis?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Mfg Tun3s
Nach oben
vg-fiesta
Fiesta Fan
Fiesta Fan
vg-fiesta Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461
Wohnort: NWM


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem "keinen Rost" wag ich nicht zu glauben.
Schau ihn dir ganz genau an. Lass dir die alten HU-Berichte zeigen, nicht nur das Ergebnis der letzten Nachuntersuchung.

Ansonsten, bei der Laufleistung (wenn die stimmt?! ...) kein schlechtes Angebot.

MFG V.G.

_________________
ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich gerade bei der laufleistung vorsichtig wäre...

das tacho nullt alle 99999km..also können das auch gut schon 185tkm sein.

aber flöeißig gutachten begucken und servicehelt durchsuchen, ob die km nachvollziehbar sind..auch nahc aufklebern gucken (motorraum, b-säule)

wie mein vorredner schon sag....fiesta ohne rost, galub ich giebt es nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charliesdaddy
Newbie
Newbie
Charliesdaddy Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24

Auto 1: FOFI JAS Bj 1996 1,25l 75PS ; Mondeo MK3 TDCI 85kw


Offline

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 20:07    Titel: Re: Fiesta Bj. 95 Antworten mit Zitat

Da ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer von Autos habe

Willkommen im Club.... zwinker und natürlich im FOFI-Forum...hier gibt`s immer kompetente Ansprechpartner...nach meinen bisherigen Erfahrungen....LG CD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littlebaer1
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 25.05.2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

wink hab grade auch das selbe Problem,
hab nen Ford Fiesta fancy Bj. 95 angekauft, angeblich soll den seit 2003 ne Oma kaum gefahren haben, der jetzige Besitzer hat den mit 71.143 km bekommen. Jetzt steht der Tacho auf 73.176 km mit 2 Jahre TÜV.

An der Fahrertür am Rahmen habe ich nun einen Aufkleber gefunden, wo so etwas wie Inspektion 08.2003 und oder mit 185.000 km.

Denke mal mein Vorbesitzer hat mich mit den km übers Ohr gehauen,
73.176 km, wohl eher 173.176 km für 550.- €

Echt sch....... schäm dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde