Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Preise


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal1991
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60



Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 16:19    Titel: Preise Antworten mit Zitat

hey Leute ich habe ein paar sachen in ebay kleinanzeigen gestellt und bin leider nicht so bewandert in sachen Preis ... wäre cool wenn mir jemand einen ungefähren Preis sagen könnte was ich für die sachen Bekommen könnte ...

Steuergerät XR2i 1.8L
Rücksitzbank
Türverkleidung rechts und links
Glashubdach
Kabelbaum XR2I 1.8L
Dachhimmel

Klar kommt das auch auf den zustand an aber so ein (von bis ... Euro) wäre mir hilfreich

Grüße Pascal

_________________
Ford Fiesta MK3 (1,3L 60PS Baujahr 1991)

Ford Fiesta XR2I (1,8L 131PS Baujahr 1990)
steckt im Umbau in einen 1,1L 45PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also für Türverkleidung, Dachhimmel und Rücksitzbank wirst du nicht mehr viel bekommen weil das sin eh Standartteile. Da für alles zusammen wenn du wirklich glück haste vielleicht 10 Euro der so.

Für den Kabelbaum sofer er komplett ist schätze ich mal so 15 bis 20 Euro sofern einer ein Motor umbaut und diesen dringend braucht.

Das Steuergerät wenn du glück hast vielleicht 50 Euro oder einer braucht es ganz dringen dan evtl. 70 Euro so in dem dreh.

Das sind nur meine Einschätzungen. Mit ganz viel glück bekommste auch etwas mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab damals für mein 16V Steuergerät 80 € bekommen, war auch n 2FCD (130PS). die 2FDC sind die vom 105 ps

motorkabelbaum is n 50er auf jeden fall, wenn intakt und unbeschädigt

mfg

_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pascal1991
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60



Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal
... dafür falls noch eienr tipps hat wäre gut

_________________
Ford Fiesta MK3 (1,3L 60PS Baujahr 1991)

Ford Fiesta XR2I (1,8L 131PS Baujahr 1990)
steckt im Umbau in einen 1,1L 45PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde