Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Golf 3 Heckdiffusor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005 12:05    Titel: Golf 3 Heckdiffusor Antworten mit Zitat

Hi..habe gerade im Fiesta-Archiv mal nach dem Heckdiffusor für die XR2i Stossi geguckt und da gefällt mir die vom Golf 3 sehr!

Passt die so einfach dran oder muss man die kürzen oder so?
Oder hat noch einer ne andere alternative?


Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ne xr2i heckschuerze hast, gibt es da sogar bereits passende, aber die vom golf 3 passt auch dran, je nachdem wie genau du die haben willst musst du sie eventuell anpassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi..und welche passen dran? original ford oder von anderen marken?
Hast du mal ein beispiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es doch diese hollaendische Seite, mir faellt aber gerade nicht mehr der Name ein, die habe eine Niederlassung in Deutschland, da habe ich auch schon einiges bestellt, der aktuelle Katalog ist irgendwas mit Nr9 und schwarz und eine blonde Frau ist auch mit auf dem Cover, ziemlich dicker Katalog
Wuerde dir gerne weierhlefen, aber ich sitze gerade in den USA und da habe ich die Kataloge nciht dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

www.autostyle.nl vielleicht?
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die sind dann sind die aber schweine teuer...wahnsinn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
axel04
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 20.09.2005 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Golf-Diffusor muss gekürzt werden, ebenso muss die Auspuffvertiefung aus dem Diffusor entfernt werden (Auspuff beim Golf links)...

Aber alles gut machbar :)
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau autostyle meine ich, die haben hier in Deutschland auch einen Sitz und liefern deshalb Portoguenstig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde