Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Club


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MK7Black
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Rottenburg a.N.
Auto 1: Ford Fiesta MK7 S


Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2013 20:15    Titel: Ford Club Antworten mit Zitat

Hi,
ich weiß nicht ob ich mit dem Thread hier richtig bin wenn nicht bitte ich um entschuldigung.

Ich möchte gern einen Ford Club im Raum Rottenburg a.N. und Umgebung gründen suche aber noch Gründungsmitglieder und Interessierte an Ford.
Es ist egal welchen Ford du fährst dein Interesse an einer Interessengemeinschaft zählt. :)

Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.

Grüße MK7Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bereist ein Fordclub in deiner Nähe.
Der Schwerpunkt der Mitglieder ist zwar etwas weiter nördlich aber dort währest auch du willkommen.

www.FordTeamSchwaben.de

Es gibt monatlich ein bis zwei Treffen wo in der Regel auch neue Mitglieder herzlich Willkommen sind.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK7Black
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Rottenburg a.N.
Auto 1: Ford Fiesta MK7 S


Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 25.10.2013 20:32 hat folgendes geschrieben:
Es gibt bereist ein Fordclub in deiner Nähe.
Der Schwerpunkt der Mitglieder ist zwar etwas weiter nördlich aber dort währest auch du willkommen.

www.FordTeamSchwaben.de

Es gibt monatlich ein bis zwei Treffen wo in der Regel auch neue Mitglieder herzlich Willkommen sind.


Danke für die Info, ich werde da mal rein schaun.



Also ich hab mir die seite mal angesehen und ich muss sagen Ostfildern ist mir zu weit weg, ich fahr zwar gern aber es hat auch grenzen.
die entfernung sollte 30 min fahrtzeit nicht überschreiten und bis Ostfildern brauch ich fast eine stunde.
trotzdem danke für die info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde