Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

JVC Autoradioeinbau im MK6 FL BJ 206 mit Lenkradfernbed.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi999
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.11.2013 22:35    Titel: JVC Autoradioeinbau im MK6 FL BJ 206 mit Lenkradfernbed. Antworten mit Zitat

Ford Fiesta
Drinne ist ein 6000CD
Es soll ein JVC KD-X50BT eingebaut werden.
Probleme habe ich mit den Adaptern für die Elektronik da ich eine Lenkradfernbedienung habe und diese genutzt werden soll wie beim 6000er.
Einige sagen mit Canbus,andere ohne.
Radio soll laufen wenn der Zundschlüssel steckt.Oder auch wenn er draussen ist.
Nun weiß ich gar nicht mehr so recht welche Teile man dafür benötigt.
Jeder in den Foren schreibt etwas anderes.
Kann mir evtl.jemand weiter helfen mit den Komponenten die ich dazu benötige ??Evtl. Bestell.Nr. oder Link.
Die Blende möchte ich von Ford holen,die Original Anthrazit farbene.
Aber alles andere....

[/img]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde