Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

CLARION SRE1321S Lautsprecher


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zHitman
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.03.2014 14:52    Titel: CLARION SRE1321S Lautsprecher Antworten mit Zitat

Ich habe mir diese Lautsprecher mal rausgesucht weil diese nicht allu teuer sind und zu meinem Auto passen.
Da ich aber noch Laie bin würde ich gerne eure Meinung hören bevor ich sie mir bestelle.
Name: CLARION SRE1321S

http://www.ebay.de/itm/Clarion-SRE-1321S-fur-Ford-Fiesta-Typ-MK3-MK4-MK5-Bj-1988-2001-Vorne-/390352828603?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item5ae2d778bb

Preis: 40 €

Hat vllt jemand die Gleichen und Erfahrugen gesammelt die er mir hier mitteilen kann?
Nach oben
zHitman
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.03.2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

kann nicht mal jemand an den Daten die auf der seite angegeben sind sagen ob das nun gute lautsprecher fr den preis sind oder nicht?
Nach oben
chris1993
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.03.2014 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin kein Akustiker.. Was mir aber als normal-User positiv auffällt, sind die Hochtöner sowie die Montageplatten.

Ich selbs habe Lautsprecher von Sony, deren Hochtöner ware nauf der Mitte des Lautsprecher montiert. Diese habe ich aber abgebaut und an der Tür weiter oben gebaut.

Hochtöner sollten schon in der Nähe des Kopfbereiches und nicht unten im Fußraum zwinker

Entweder schaust du noch selbst ob Google dir was ausspuckt oder du musst es einfach mal testen. Ich weiss ja nicht wie du hören willst, es sind sicherlich keine Lautsprecher die dauerhaft auf max. stehen sollten.
Wo schließt du diese an, Radio oder Endstufe?

Gruß
Chris
Nach oben
zHitman
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.03.2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

dazu musst du mir erstaml den genauen unterschied sagen.
Ich hab n radio klar aber was ist die endstufe?
Nach oben
chris1993
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.03.2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
eine Endstufe verstärkt die Leitung, damit kann man unter Umständen diverse Lautsprecher überbelasten.

Wenn du ein Radio hast, brauchst du dir hier keine sorgen machen, in der Regel bringen die Radios 4x50W laut Aufdruck.

Gruß
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

chris1993 @ 14.03.2014 16:42 hat folgendes geschrieben:
in der Regel bringen die Radios 4x50W laut Aufdruck.

Radios haben in der Regel (bei internen Endstufen) maximal 4x20W, normal aber nicht mehr als 4x10W.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris1993
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.03.2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wieder was gelernt...
Aber wie rechnen die dann, das dort "Ausgangsleistung: 4×50 Watt"

MfG
Chris
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Musikleistung, Impulsleistung, PMPO, Lüge....
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde