Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Himmelfahrtstreffen 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender hat folgendes geschrieben:
... cooler Bericht...
Wenn auch unvollständig, denn die Erwähnung der "Aufgabe 3" taucht leider nirgends auf.
Wann werden denn die Bilder vom Himmelfahrtstreffen 2014 hier zu finden sein?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

So Gott will heute Abend.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das Treffen ein voller Erfolg.
Ich freue mich schon auf nägstes Treffen.

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas Manöverkritik: bei so langen Treffen brauchen wir mehr Holz!




OK, ich habe ja auch vergessen, welches nachzuliefern beschämt

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja. Bilder sind online
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 12:27    Titel: Eigentlich war es OK Antworten mit Zitat

Per hat folgendes geschrieben:
Noch etwas Manöverkritik: ...

Ähm ja ...
Aus meiner Perspektive gäbe es da noch mehr Kleinigkeiten zu bemängeln, aber das wären auch nur Punkte dir mir nicht gefallen haben.
Ich denke solange jeder einzelne "glücklich" und zufrieden mit dem Treffen war passt das so.
Für mich habe ich nur die Entscheidung getroffen das ein Treffen welches drei vier oder gar fünf Tage lang geht ich nicht mehr komplett erleben muss.

Zitat Per: "Schade das es heutzutage kaum mehr Ausfahrten gibt".
Das sehe ich genauso, und gerne würde ich so ein Fordtreffen aktiver gestalten. Einarmiges Reißen ab Mittag ist halt nicht wirklich meine Idealvorstellung von einem Treffen.

Zum Holz, weil mein Auto schon so schwer beladen war habe ich es bei einem kleinem Karton belassen, aber fürs Abzelten habe ich noch einmal Feuerholz da.

nierenspender, über die Bilder habe ich mich echt gefreut. Sind ein paar Tolle aufnahmen dabei gewesen. Ich hätte nicht gedacht das nur ich dir ein paar Bilder hab zukommen lassen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2014 11:43    Titel: Bilder auf Ford-Fiesta.de Antworten mit Zitat

Als ich am heimischen PC die Ausbeute meiner Schnappschüsse vom Himmelfahrtstreffen begutachtete war ich mit den 17 Bilder zwar zufrieden fand aber es hätten ruhig ein paar mehr sein können.
Nachdem ich aber dann gesehen hatte das deutlich über 100 Bilder auf www.ford-fiesta.de veröfefntlich wurde habe ich schon gestaunt.
niernspender du gibt in der Gallerie an das die bilder von dir und mir sind, aber hast du wirklich alle Bilder gemacht?


Hat ihn jemand erkannt? Das Mai 2014 Kalenderblatt


Dieser Cossie hat mir besonder gut gefallen.


Gut das mit diesem Bild noch ein Fotobeweis erstellt wurde.


Ähm, nun ja. Wer hat den diesen Pokal gewonnen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab die gemacht. Bis auf 2 oder 3. Der Pokal ist angeblich meiner. Wir waren da aber auch schon weg.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde