Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Kalender 2016 mit Thema?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corvintaurus
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Corvintaurus Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin / Tegel
Auto 1: Ford Focus´98 - Erstzul.-2002


Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 17:51    Titel: Kalender 2016 mit Thema? Antworten mit Zitat

Hey.
Eine Idee von mir...

Kalender 2016 wird kommen...gaaanz sicher. Was haltet ihr davon, den Kalender oder jeden Monat einzeln auf ein bestimmtes Thema auszurichten?
Damit meine ich nicht das Automodell oder so... aber z.B. Thema:

- Farbenfroh
- Naturverbunden
- Heavy-Metall
- Gruppenbild
- der Schnellste
- Tuning
- ....

Klar, dazu müssen wirklich einige Zusendungen auftauchen.

Auch könnte jeder Monat, ab Januar aufsteigend alle Fiestas zeigen. (kommt man da auch 12 ?? grübel )

Wie gesagt... sind nur Ideen.... keinen Schimmer

Gruß Alex

_________________
Gruß Alex

http://www.corvintaurus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 16:08    Titel: Kalender 2016 Antworten mit Zitat

Den Kalender für 2015 zusammenzustellen ist wie jedes Jahr bisher schwierig gewesen.
Denn wieder einmal habe ich kaum geschafft an die Bilder für den Kalender zukommen.
Ich habe verschiedene Aktionen gestartet um mögliche Modells zu finden.
Schon ganz früh im Jahr habe ich auf dem Himmelfahrtstreffen „Werbung“ für den Kalender gemacht und verschiedene Leute angesprochen. Von den sechs Zusagen hatte ich allerdings nur eine E-Mail mit Bildern bekommen. Das gleiche habe ich auf dem Abzelten wiederholt, allerdings ohne Ergebnis.
Außerdem habe ich viele der langjährigen Unterstützer vom Kalender angeschrieben, darauf gab es zwar ein paar Reaktionen aber auch das konnte den Kalender nicht füllen.
Erst als verschiedene Rallye und Rennteams angeschrieben hatte wurde der Kalender voll, wobei sich auch hier nur zwei Rundstrecken Rennteam gemeldet haben.
An Ford habe ich natürlich auch gedacht und um eine Frage der Pressefotos gebeten, ohne Reaktion bis heute.

Ich befürchte jedes Jahr aufs neue das es den Kalender im nächsten Jahr nicht mehr, oder nicht mehr vollständig geben wird, aber bisher ist dieser Fall noch nicht eingetreten.
Corvintaurus, wenn du es natürlich schaffst einen Kalender auf die Beine zu stellen und auch noch mit neuen Ideen das Thema belebst gebe ich diesen Teil der „Forumsarbeit“ gerne an dich ab. zwinker

Ich würde mich aber trotzdem wieder auf eine Zahlreiche teilnahme am Kalender 2016 freuen. Der Beitrag dazu folgt wie üblich Anfang April.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corvintaurus
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Corvintaurus Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin / Tegel
Auto 1: Ford Focus´98 - Erstzul.-2002


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das du den Teil abgeben würdest, kann ich teils nachvollziehen. Ich ziehe an der stelle meinen Hut vor deinem Einsatz!

Beim Kalender 2016 werde ich auf jeden Fall dabei sein. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du meinst, das es Zeit ist für den 2016er zu werben. ich schau dann mal, was ich machen kann.

Währe wirklich schade, wenn es den nicht mehr gäbe. Ich freu mich schon auf meinen ersten. Nen Platz hab ich auch schon gefunden. Der Nagel in der Frontscheibe wackelt zwar etwas, aber wird halten... grins grins Mr. Green Mr. Green

_________________
Gruß Alex

http://www.corvintaurus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde