Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hab jetzt auch ne Page!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 18:40    Titel: Hab jetzt auch ne Page! Antworten mit Zitat

So, wenn ihr was über meinen Wagen erfahren wollt, oder Teile sucht, dann seit ihr hier richtig:

www.TGs-Teilelager.de.vu

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

nett gemacht
koennten noch ein paar mehr Infos drinstehen
Hast du Tuev bekommen fuer die letzte Stossi (die Rote meine ich)
Und was hast du den unter der Haube?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe! War länger nicht mehr im Forum!

Also der Wagen ist momentan abgemeldet, da ich nen neuen habe. Der andere wird umgebaut. Noch ist da ein 1.1er drin, der mir immer viel Spaß bereitet hat, auch wenn viele sagen, dass der Motor sch*** wäre und keine Leistung usw. er hat halt nen gewissen Spaßgrad bessesn. Also da kommt halt was dickeres rein.

Die rote Front ist mit Teilegutachten und nicht mit Materialgutachten, also gibt es keine Probleme^^
Mfg Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

was willste den verbauen als motor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das zu erraten, dürfte für DICH nicht schwer werden^^

1.Du warst auf meiner Page

2.Denk an ein bestimmtes Thema

3.Denk an dein Auto(Hoffe, ich liege richtig)

zwinker

_________________
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^

www.TGs-Teilelager.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Schick Schick dein Wagen, der Mk4-Iinnenraum beeindruckt, habe erst nicht erkannt was du fährst, ob nun Mk3 oder Mk4.
Und dann hätte ich auch noch was zu mäckern undzwar kommt man von keiner Seiter mehr zurück auf die Haupt- oder Anfangseite, ausser man benutzt die "Zurück"-Funktion des Explorers, also da würde ich noch ein paar Links nachrüsten.
Aber ansonsten sehr gelungen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr doch MK4 und MK3^^

Schau mal bitte in die graue Leiste, da müsste Home drinstehen, damit geht es zurück. Vllt. klappt es ja nicht überall. Ich wollte aber auch diese Button auf jeder Seite demnächst übernehmen!

Aber Bilder müssten eh mal wieder aktualisiert werden^^

_________________
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^

www.TGs-Teilelager.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal die Teileliste aktualisiert. Kam jetzt einiges dazu! Wenn jemand Interesse an einem Teil hat, dann würde ich mich über eine Email freuen. Schicke auch gerne Bilder zu!
_________________
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^

www.TGs-Teilelager.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde