Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

FiestaForum.de Kalender (für 2016)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Der-Jan-Kann Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185
Wohnort: Peine
Auto 1: Ford Fiesta JD3 Sport
Auto 2: Ford Cougar V6


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn in diesem Girly-Pink wurde er ausgeliefert.


_________________
"...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2016 11:31    Titel: Kalenderblatt Juni 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Juni 2016.

Auf dem Bild zu erkennen ein 3 türiger Fiesta Mk7, also der aktuellen Baureihe. Mehr Daten liegen mir zum Fahrzeug aber leider nicht vor und das Werk im Hintergrund ist auch nicht der Ford Produktionsstandort in Köln.

_________________



06 - Juni.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.08 MB
 Angeschaut:  660 mal

06 - Juni.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 11:51    Titel: Kalenderblatt Juli 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Juli 2016.

Diesen Monat kein schickes Showcar, sondern eine Racetool für das kleine Portmonee. Dieser Fiesta Mk6 wurde so umgebaut das man sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke sein Vergnügen haben kann.
Die 1XX PS aus dem 1.6er beschleuingen den kleinen Kraftvoll und die UHP-Reifen halten in auch in der Kurve in der Spur.

_________________



07 - Juli.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  758.19 KB
 Angeschaut:  648 mal

07 - Juli.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2016 14:00    Titel: Kalenderblatt August 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den August 2016.

Wie schon im Vormonat ist es wieder ein Fiesta Mk6 welcher das Kalenderblatt schmückt. Dieses Fahrzeug gehört zu Nordschnecke und wurde auf ihrem Wunsch hin individualisiert. Die Beklebung mit der Folie und, sowie Räder und Leuchten bilden dabei nur die äußeren Highlights.
Motorisiert ist der kleine mit dem bekannten 1,6er mit 100 PS.

_________________



08 - August.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  503 KB
 Angeschaut:  610 mal

08 - August.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2016 22:01    Titel: Kalenderblatt September 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den September 2016.

Wie schon vor zwei Jahren, das Fahrzeug von Captain.
Das Bild, man wird es erkennen ist schon etwas älter, beziehungsweise weniger hoch Aufgelöst. Das Fahrzeug gibt es wohl heute noch, nur ist es, so wie auch in den letzten Jahren nicht fahrbereit, weil es immer noch umgebaut wird. Umbaudetails möchte ich nicht verraten, könnte ich auch nicht da ich nicht genau weiß welche Teile und technischen Daten das Fahrzeug hat, oder irgendwann mal haben soll.
Entsprechend sind wir auch weiterhin gespannt wann der Wagen fertig wird und wie er dann aussieht.

_________________



09 - September.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  724.56 KB
 Angeschaut:  627 mal

09 - September.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.09.2016 18:12    Titel: Kalenderblatt Oktober 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Oktober 2016.

Leider mir keine Daten für das Fahrzeug vor.
Aber zu erkennen ist das hier ein Fiesta ST der akteuellen Baureihe abgelichtet wurde. Der böse Blick, das Schwert und auch die Schweller sind nur ein paar optische Umbauten die diesen mehr aus ausreichend befeuerten Fiesta auszeichnen.

Noch sind Plätze im Kalender für 2017 frei, wer möchte kann jetzt noch mitmachen. Entweder per PN hier im Forum, oder eine E-Mail mit Bild an Kalender@FiestaForum.de.
Mehr Infos hier.

_________________



10 - Oktober.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1022.15 KB
 Angeschaut:  651 mal

10 - Oktober.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 14:01    Titel: Kalenderblatt November 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den November 2016.

Dieses Kalenderblatt war für mich ein Problem. Zum einen weil es eigentlich schon in den Kalender von 2015 sein sollte und zum anderen weil das Ausgangsmaterial für mich fast ungeeignet war, weil viel zu klein.
Entsprechend wurde das Bild zu einer Art Comic umgearbeitet und präsentiert sich nun als Kalenderblatt für den November 2016.
Es handet sich dabei um einen schwarzen Fiesta Mk2 welcher normalerweise im Erzgebirge zuhause ist.

_________________



11 - November.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  748.44 KB
 Angeschaut:  616 mal

11 - November.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 14:00    Titel: Kalenderblatt Dezember 2016 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Dezember 2016.

Und auf den letzten Kalenderblatt für 2016 ein besonderer Fiesta Mk3.
In dem Fall ein umgebauter XR2i 16V mit Futura Verspolierung.
Aufwendig gecleant, ausgeräumt und mit einem kompletten Käfig sammt Schalensitzen motorsportlich ausgerichtet.
2015 aber auch 2016 war er unter anderem beim Abzelten anzutreffen.

_________________



12 - Dezember.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  483.43 KB
 Angeschaut:  595 mal

12 - Dezember.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 31.12.2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der FiestaForum.de Kalender 2016, welcher in die Geschichte als der "hecklastige" eingehen wird, ist damit Geschichte.
Ein Danke schön an alle die Mitgemacht und an diesem Kalender mitgewirkt haben.
Erstaunlich fand ich die abrufzahlen des Kalenders, beziehungsweise der einzelnen Kalenderblätter. Speziell die ersten Monate wurden öffter aufgerufen als der '15er Kalender bis heute. Scheinbar sind die tollen Fotos echt beliebt.

Das erste Kalenderblatt vom '17er Kalender ist auch schon online und wie bisher wird dann wieder jeden Monat ein Kalenderblatt folgen. Den neuen Kalender gibt es hier: FiestaForum.de Kalender 2017
Übrigens der Kalender 2017 ist 6. Kalender in folge.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde