Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

turboaufnahme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 12:45    Titel: turboaufnahme Antworten mit Zitat

mich hätte mal interessiert ob es krümmer mit turboaufnahme für nen 1,8er dohc gibt. quasi für meinen motor. xr2i 16v wäre das gleiche. müsste man das bauen lassen oder gibts das fertig. beim fjbt alzo RST sieht das ja bissl anners aus da unten. und was für lader sind zu empfehlen? kk03 oder t03?
mfg ll

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

mussa du guga auf page hier

hg-motorsport.de

und das habe ich bisher mit dieser Firma gemailt

Guten Tag,
ich haette dieses Turbo-Kit gerne fuer den Selbsteinbau, wenn dies moeglich ist.
Wie sieht es dann bezueglich des Tueves aus?
Weiterhin ist die Standfestigkeit des Motores interessant, mit wieviel Leistungszuwachs ist zu rechnen und bekomme ich bei ihnen alles fuer den Umbau in diesem Kit, oder benoetige ich noch weitere Teile?

mit freundlichen Gruessen
Benjamin

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: <info@hg-motorsport.de>
> Gesendet: 02.05.06 13:18:17
> An: "'Benjamin
> Betreff: AW: Anfrage Turbokit

> Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Die Turbo"Kits" können individuell zusammengestellt werden.
> Die Grundkomponenten sind Krümmer, Wastegate, Turbolader. Oder inkl LLK ,
> Blow off,.....
>
> Wollen Sie die Komponenten für den Selbsteinbau oder meinen Sie komplett
> inkl Einbau?
>
> TÜV bei uns im Hause ist kein Problem.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Hasan Gökduman
>
> HG-Motorsport
> High Grade Motorsportcenter
> Reepschlägerstr. 11
> 23556 Lübeck
>
> Tel: 0451-4094604
> Fax:0451-4094606
>
> info@hg-motorsport.de
> http://www.hg-motorsport.de
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Benjamin
> Gesendet: Montag, 1. Mai 2006 03:50
> An: info@hg-motorsport.de
> Betreff: Anfrage Turbokit
>
> Guten Tag,
>
> haben sie auch einen Turbokit fuer einen Ford Fiesta Xr2i Zetec 16V im
> Angebot?
> Ist dieser Umabu tuevfaehig und was wuerde er kosten?
> Was enthaelt dieses Kit, benoetige ich noch sonstige Teile zum umbau?
>
>
> Vielen Dank schon einmal im voraus fuer die Beantwortung meiner Fragen
>
> mit freundlichen Gruessen
>
> Benjamin



Also wie du siehst gibt es nen Komplettsatz der bis 0.4bar mit Serien motor fahrbar ist
wie es weitergeht lass ich dich wissen, bzw kannst ja selbst genauer nachfragen wenn du etwas wissen willst und immer schoen hier her posten zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

mmh cool hab besten dank.
klingt ja schonmal ganz gut, is hat mit ganz schönem finanziellen aufwand werbunden. und dann sind 0,4 bar ja nu nicht sooo die welt. mmh wären ca. 40 ps mehr. aber wem reicht das schon:) aber gut zu wissen:)

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du so etwas unter 2000 findest lass es mich wissen.
Vorallem ist da ja alles dabei was man benoetigt und muss nicht mehr rumbastelen
Also der Preis finde ich schon fast Dumping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.05.2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unde genau deshalb traue ich dem ganzen nicht (Dumping)! Mein Motorenmechaniker hat sich mit denen auch schon in Verbindung gesetzt und meinte das sind alles "schwammige" Aussagen die diese Firma trifft. Aber falls Ihr was anderes erfahrt oder einer aus diesem Forum macht Erfahrungen mit diesem Kit - UNBEDINGT posten! (Glaube es ja nicht)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde