Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Kombiinstrument


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zetec
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



Offline

BeitragVerfasst am: 05.02.2017 07:22    Titel: Kombiinstrument Antworten mit Zitat

Hi,habe mir beim FFH ein neues Kombiinstrument in mein ST150 Einbauen lassen,funktioniert soweit alles nur geht beim Ausschalten vom ESP die Kontrolleuchte im Cockpit nicht an.Am Schalter selber gehts,ESP selber Funktioniert auch,nur eben die Leuchte im Instrument nicht.Habe schon ein Selbsttest gemacht und da leuchtet sie auch,also kaputt ist sie nicht.Weiß Jemand was das sein kann?Das wichtigste,ist es Tüv relevant?Muss nämlich Dienstag hin!Wenn ich deswegen nicht durchkomme,fahre ich natürlich wieder zum freundlichen,war auch schon da aber die wußten auch nicht so recht weiter.Im Fehlerspeicher ist nichts hat er Gesagt.Er meinte das Ford die Leuchte eventuell Deaktiviert hat!?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde