Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Verschlussdeckel Kühlmittelbehählter defekt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschob1000
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 20:12    Titel: Verschlussdeckel Kühlmittelbehählter defekt? Antworten mit Zitat

Hallo Fiestafreunde,

gehöre nun auch zum erlesenen Kreise der Fiesta Fahrer Mr. Green

1,6 TCDI
Baujahr 2012

Grüße an alle!

Ich habe auch schon die erste Frage. Ich wollte gestern ein wenig Kühlflüssigkeit nachfüllen und bin gleich gescheitert. Crazy
Ich hatte bisher noch keinen Ford und möchte sicherheitshalber kurz nachfragen.
Wenn ich den Verschlussdeckel abschraube, steckt noch ein schwarzer Stopfen (sieht aus wie ein Ventil oder so) in der Öffnung vom Behälter.
Den bekomme ich aber nicht raus.

Ist es möglich, dass dieses Teil eigentlich zum Schraubdeckel gehört und dieser abgebrochen ist?
Kann ja nicht so schwer sein Kühlwasser aufzufüllen... Die Frage ist ja schon peinlich.

Ich kann morgen früh auch mal ein Foto machen, wenn es hilft.

Schönen Abend noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2017 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Den richtigen Behälter hast du aber schon aufgeschraubt?
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tschob1000
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 17.09.2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte noch kurz die Antwort nachreichen.

Der untere Teil des Verschlussdeckels ist abgerissen und ist dann im oberen Hals des Kühlmittelbehälters hängen geblieben.

Der Bruch war so glatt, dass es wie ein zusätzliches Bauteil aussah.

Habe den alten dann eine halbe Stunde rausgefummelt und einen neuen Deckel bestellt.

Verrückt.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde