Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Was läuft in der Schweiz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zedmurark
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 13:50    Titel: Was läuft in der Schweiz Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin demnächst für einige Wochen in der Schweiz unterwegs. Wenn ich schon da bin, wegen der Arbeit, dachte ich mir nutz die Zeit sinnvoll und schau dir die Schweiz an. Habe mir auch schon einige Orte ausgesucht. Aber ich würde natürlich auf einige Partys gehen oder andere Festivitäten besuchen wollen. Werde wahrscheinlich von März bis Anfang Mai da sein. Weiß einer was da so läuft?
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja zur Zeit schneit es in der Schweiz ja mehr als genug,
sicherlich hat man März auch noch was davon.
Ansonsten ist relativ Ortsabhängig ob und was wann los ist.
Vielleicht währe die dortige Zeitung auch eine gute Informationsquelle.
Wenn aber garnichts los sein sollte könnte man immer noch ein intressantes Auto Mieten und die Gegend unsicher machen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Offline

BeitragVerfasst am: 23.01.2018 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zedmurark,
ich selber pendel immer von Deutschland in die Schweiz. Unter der Woche wohne ich dort und am Wochenende komme ich wieder heim um meine Familie zu sehen. Meine Frau und ich haben nämlich einen kleinen Jungen bekommt. Bin sehr stolz. Meine Kollegen sind am Wochenende immer auf Partys unterwegs. Sie schauen wohl immer auf http://events24.ch wann und wo gerade was stattfindet. Kannst du ja auch mal machen.

Viel Spaß und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde