Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Seltene Fiestas aus dem Internet


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi 27
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Unterjoch/Allgäu
Auto: Alfa-Romeo 147


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2017 12:38    Titel: Seltene Fiestas aus dem Internet Antworten mit Zitat

Da ich solche Topics bereits aus anderen Auto- und Traktorforen kenne, dachte ich mir, dass es hier vielleicht auch gut hinpassen könnte. Und zwar würde ich mit diesem Topic gerne eine Sammlung an angebotenen außergewöhnlichen Fiestas aus dem Internet zusammenstellen. Sprich, wenn jetzt jemand z.B. auf Ebay, Mobile und co. extrem gut erhaltene, seltene, einmalig getunte, usw. Fiestas sichtet, kann man sie hier als Zusammenfassung reinstellen. Vielleicht weckt es ja bei jemanden das Interesse falls jemand gerade auf der Suche ist. Evtl. kann man es ja auch allgemein auf seltene Fords erweitern.

ich fange mal an mit drei Schmankerl, die ich letztens auf ebay gesichtet habe:

Zum einen ein top erhaltener MK 1 in außergewöhnlich gutem Zustand wohl der beste derzeit im Netz:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-mk-1-1982-35tsd-km-oldtimer/731531729-216-6133

Dann ein MK 2 aus erster Hand mit wenig Kilometern in super Zustand zum schmalen Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ford-fiesta-fast-oldtimer/754735010-216-20694

Und noch einen wohl einmaligen MK 5 mit gerade mal knapp 20000km (den hätte ich mir unter den nagel gerissen, wenn er 3 Wochen früher online gekommen wäre nachdenken )
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-3-futura-2-original-19800km-/754232328-216-9064

Viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2495
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Seltene Fiestas gibt es viele, denn jeder von den Kleinen schein ein Unikat zu sein, erst recht im gehobenen alter.
tobi 27, deine Idee vom "besonderen Angebote Beitrag" finde ich gut.

Und hier ein Treffer welchen ich interessant fand:
Wolf Fiesta Mk7 mit 270 PS bei mobile.de

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3528
Wohnort: Stadtilm
Auto: Fiesta Mk1, Aperto Roadster, Mondeo ST220, Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute Idee Daumen Hoch
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi 27
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Unterjoch/Allgäu
Auto: Alfa-Romeo 147


Offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2018 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe wieder mal einen Schwung gefunden Lupe

1100er MK1 Fiesta von 1981 mit ziemlich ausgefallenem, aber zeitgenössischem Tuning, mir gefällt er
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-mk1-1100-h-kennzeichen-liebhaber-oldtimer/771338315-216-1577

Toller MK1 Ghia
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-mk1-ghia-oldtimer-h-zulassung/704108126-216-20228

Und noch ein getunter Mk7
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-sport-mk7/756362348-216-1769

Viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedmurark
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre toll wenn man Bilder reinstellt, statt Links. Ich kann das alles nicht mehr sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2798
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zedmurark @ 22.01.2018 13:38 hat folgendes geschrieben:
Wäre toll wenn man Bilder reinstellt, statt Links.

Wenn du die Anwaltskosten und die Strafen für die Verletzung des Urheberrechts übernimmst, gern.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2495
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 20:16    Titel: Fiesta Mk1 Cosworth Antworten mit Zitat

Einen Motorwechsel bei einem Fiesta, egal welchem ist nicht wirklich neues.
Aber in verbindung mit einem Umbau auf heckantrieb ist das dann doch was anderes:
Mk1 Ford Fiesta RWD Cosworth Project

Und hier noch was ganz besonderes:
Mobile.de - Fiesta RS Turbo
Mobile.de - Fiesta Mk3 RS2000

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde