Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Rote Turbolader Silikonschläuche


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xerhul
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 06.11.2017
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

Auto: Fiesta St-Line


Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2017 10:42    Titel: Rote Turbolader Silikonschläuche Antworten mit Zitat

Hallo bin hier neu bei euch *winkt*
Hab mir gerade den neuen Fiesta ST-Line 125 PS Ecoboost gekauft
kann mir vll jemand gute Seite sagen wo ich die schönen Roten Schläuche für mein Flitzi bekomme :-) ? gerne auch Link für guten Sound (Auspuff) und aussehen wie zb: Magnaflow

MfG Adam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2383
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist es so das es für neue Fahrzeuge recht schnell Teile gibt und das auch in einer großen Auswahl.
Beim Fiesta Mk8, ab `18, ist das aber nicht der Fall.

Oder anders ausgedrückt: noch gibt es keine sportlichen Auspuffanlagen für deinen Fiesta.
Nur mit Unviversalteilen, wie Rohren, Rohrbögen und Schalldämpfern könnte man sich zur Zeit seine Auspuffanlage selber bauen.

Wenn es aber eines Tages so weit sein sollte das es Sportauspuffe gibt, so kann ich die Edelstahl Komplettanlagen, also ab KAT, von Friedrich Motorsport und Supersport empfehlen. Die passen soweit gut, der Klang ist nicht zu laut und auch nicht nervtötend.

Bei den Silikonschläuchen das gleiche Bild.
Bislang kann man sich nur mit Unsiversalteilen behelfen.
Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es bei Samco ein Komplettkit, aber auch einzelne Schläuche geben wird.
Aber auch andere Hersteller stellen ähnlich gute Produkte her, so lohnt sich der Blick auch zu Ebay und vielleicht passt auch der ein oder andere Universalschlauch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Offline

BeitragVerfasst am: 30.01.2018 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir einfach mal raten danach zu googlen, im Internet findet man eigentlich die Antwort auf alle fragen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde