Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
AutoScout24 - Europas großer Automarkt

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

2018


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2018 15:21    Titel: 2018 Antworten mit Zitat

Ist schon ein treffen für 2018 geplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2383
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 19:19    Titel: Ford Treffen 2018 Antworten mit Zitat

Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/1653374121380229/
Eines der Ford Treffen 2018 ist wieder das Himmelfahrtstreffen auf der Rennstrecke in Oschersleben.
Wie es der Name schon sagt wird es an Himmelfahrt sein, also vom 10 bis 13 Mai.

Im September wird der Ford Club Berlin auch wieder sein "Abzelten" veranstallten. So früh im Jahr gibt es dazu noch nicht alt zu viel aber unter http://www.ford-club-berlin.de wird dann auch die Einladung erscheinen.
Überlicherweise gibt es dazu aber jedes Jahr aufs neue einen Beitrag hier im Forum.

Auch Ford zeigt sich aktiv bei der gelebten Markenkultur.
Hier eine Liste von Veranstalltungen auf Ford.de
https://www.ford.de/ueber-ford/ford-clubs/termine

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Offline

BeitragVerfasst am: 23.01.2018 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.. mal schauen, ob ich an einem dieser Events Zeit habe :)

Bei welchem bist du dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2383
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 28.01.2018 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Abzellten bei Jüterbog steht eigentlich jedes Jahr mit in meinem Terminkalender.
Das Himmelfahrtstreffen auch, aber speziell bei Treffen die länger als nur eine oder zwei Nächte gehen ist es spaßiger mit ein paar Freunden, bekannten oder seinem Club hin zu fahren.
Allein hat man es doch manchmal schwer Anschluß zu finden.
Hier hilft nur das zaubermittel Alkohol, oder unser schönes Forum. zwinker

Für mich haben längere Treffen ein wenig an Zauber verlohren, denn irgendwann habe ich festgestellt das neben meinem Auto zu sitzen mich nicht so sehr befriedigt wie darin, am besten noch wenn es sich dabei auch bewegt. Deswegen habe ich mittlerweile ein höheres Augemerk auf aktive Gestalltung solcher Veranstalltungen - so gibt es beim Abzelten jedes Jahr auch ein Beschleuningungsrennen.
Siehe:
So etwas finde ich sehr einladent, es erweitert auch so schön den Erfahrungsschatz.

Wäre schön wenn du man sich bei einem Treffen näher kennen lernen könnte - vielleicht machen wir dann auch ein paar Bilder von deinem Fiesta für den FiestaForum.de Kalender 2019.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2747
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 28.01.2018 21:50 hat folgendes geschrieben:
irgendwann habe ich festgestellt das neben meinem Auto zu sitzen mich nicht so sehr befriedigt wie darin, am besten noch wenn es sich dabei auch bewegt.

In Oschersleben wird es wieder auf die Rundstrecke gehen, inwieweit das einen befriedigt, kann ich, mangels Teilnahme, nicht beurteilen.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2383
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Per hat folgendes geschrieben:
Doc² hat folgendes geschrieben:
... am besten noch wenn es sich dabei auch bewegt ...

... inwieweit das einen befriedigt, kann ich, mangels Teilnahme, nicht beurteilen.

Bedeutet das das du nicht auf die Rennstrecke fährst, oder das du dieses Jahr nicht vor Ort sein wirst?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3503
Wohnort: Stadtilm
Auto: Fiesta Mk1, Aperto Roadster, Mondeo ST220, Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Himmelfahrt werde ich wohl wieder meinem Bunkerbau widmen wink
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2747
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Doc²:Oschersleben ja, Strecke nein.
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrokaired
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Offline

BeitragVerfasst am: 30.01.2018 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Albzelten in Jüterbog 2018 - Ich werde dabei sein! Danke für den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde