Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Schneefräse muss her


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 08:53    Titel: Schneefräse muss her Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

leider hat sich der Winter in voller Pracht noch einmal (und hoffentlich das letzte Mal) in Deutschland gezeigt. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dieses Frühjahr bzw. diesen Winter nicht mehr Schneeschippen muss. Ich besitze drei Garagen (zwei wurden zu einer Werkstatt ausgebaut und in einer steht mein Ford) mit einer relativ Großen Einfahrt bzw. einem Hof davor. Den muss ich natürlich vom Schnee frei halten. Es ist zwar Privatgelände und ich unterliege deshalb keiner Räumpflicht, sollte aber dennoch der "Schneeräum-Arbeit" nachkommen um nicht auf die Schnauze zu fliegen. Vom ollen Schippen habe ich aber die Schnauze gestrichen voll. Deshalb will ich mir eine Schneefräse anschaffen, um somit das Thema ein für alle mal "aus dem Weg zu räumen" (höhöhö). Leider kenne ich mich nur mit Autos aus und nicht mit Schneefräsen. Kann mir von euch jemand ein paar gute Modelle nennen? Würde gerne etwas benzinbetriebenes haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrokaired
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Marzoirtron,

ja, leider steht der Winter wieder vor der Tür. Ich kann den Schnee so langsam auch nicht mehr sehen und das kalte Wetter und die eisigen Temperaturen hängen mir wirklich zum Hals heraus. Ich selbst besitze eine Fuxtec Schneefräse und kann die auch wirklich weiterempfehlen. Die hat keine Probleme mit viel Schnee und vernichtet auch Altschnee indem kleine Kieselsteinchen enthalten sein können, ohne Probleme. Mein Modell ist auch eine Benzin Schneefräse. Elektro Schneefräsen haben aber auch die ein oder anderen Vorteile. Du kannst dich hier einfach mal erkundigen:
[Backlink entfernt!]
Ich wette, du findest da auch ein passendes Modell für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mrokaired,

wenn du Fuxtec weiterempfehlen würdest dann halte ich mich bei meiner Auswahl doch schon mal an die Marke, vielen Dank dir. Stimmt zwar dass die Elektro Fräse auch was drauf hat, aber ich bin absolut kein Freund von dem Kabel, mit dem die Fräse ja betrieben werden muss. Da muss man dann dauernd drauf aufpassen, sowohl dass es nicht nass wird als auch dass man da nicht vor Lauter Schnee oder Schneefall aus Versehen drüber fährt. Darauf hab ich keinen Bock. Jetzt muss ich nur noch günstig an eine Fräse rankommen, aber ich denke mal im Sommer dürften die Preise ein bisschen nach unten gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde