Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Auto Ersatzteile für Ford Fiesta günstig finden !


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddie
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.09.2014 16:05    Titel: Auto Ersatzteile für Ford Fiesta günstig finden ! Antworten mit Zitat

Hallo zwinker

Fahre ein neues Modell des Ford Fiesta, bin zwar total zufrieden damit aber was mich stört ist die Kupplung, die ist einfach locker..-.-'' Und irgendwie kann ich mich da einfach nicht sicher fühlen.

Möchte auch nicht so viel Geld ausgeben, denn das Auto an sich hat schon genug gekostet grins Eine günstige Alternative zum Kauf ? :)
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Suchst du eine "Sport"-Kupplung oder eine neue standart, sprich original Kupplung.
Denn je nach dem was du suchst kommen unterschiedlicher Hersteller und entsprechend Händler in Frage.

Teile für den Motorsport bekommt man zum Beispiel bei:
Sandtler.de
Isa-Rracing.de
Burton.com

Standartteile kan man bei Ford oder hier kaufen:
Fahrzeugteile-günstig.de
www.Ebay.de

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marioo
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.09.2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Das ist ein sehr schönes Auto, man sieht es ja wirklich tagtäglich auf den Straßen :) Früher muss ich zugeben, fand ich Ford Fiestas nicht so ansprechend, doch jetzt mit dem neuen Design finde ich es auf alle Fälle viel viel besser..da gefällt es mir auch direkt grins Ach, dass mit der Kupplung ist die typische Ford Krankheit..haben viele Fahrer bemerkt, auch mein Kollege hatte dieses Problem o.O

Er zum Beispiel hat erst gar nicht in den Geschäften oder so geschaut, sonder hat sich sofort ins Internet (
http://www.autoersatzteile24.at/ford-teile) geklickt und dann nach den passenden Teilen gesucht. Bei ihm waren es doch paar mehr als wie bei dir grins Es lohnt sich meiner Meinung nach sich mal im großen Internet umzuschauen, da findet man immer was passendes.. Ihm hat es anscheinend sehr geholfen :)

Viele liebe Grüße
Nach oben
Zedmurark
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Offline

BeitragVerfasst am: 26.03.2018 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sogar mir weitergeholfen. Vielen Dank für die hilfreiche Beiträge :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde