Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieErika
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.04.2018
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2018 18:38    Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen Antworten mit Zitat

Hallo Forum , ich weiß gar nicht ob ihr mir anhand meiner Informationen helfen könnt aber ich versuche es mal .
Bin heute mit dem Wagen gefahren als es plötzlich anfing mächtig zu qualmen aus der Motorhaube . Ich habe dann hinein geschaut und gesehen das ein schlauch aus Gummi , der aus Richtung Cockpit kommt und am hinteren Teil des Motors befestigt war . Bei genauerem hinsehen habe ich gesehen , das da so ein Stutzen dran war , welcher abgebrochen ist . Leider habe ich kein Bild von dem Schaden gemacht kann mir aufgrund dieser Beschreibung jemand erklären was für ein Ersatzteil hier nötig ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2450
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2018 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

DieErika, deine Beschreibung ist schon recht gut nur leider kann, so denke ich, dir hier trotzdem keiner helfen.
Ein Foto würde sicherlich Ausfschluss bringen, da aber selbst das dein Problem wohl nicht lösen wird, das kann nur eine Reparatur, solltest du das Fahrzeug besser zu einer Werkstatt bringen.
Für die sollte es dann auch kein Problem sein das richtige Teilzu bestellen.

Vorab sollte aber geklärt werden warum der Schlauch abgerissen ist, denn normal kann das nicht sein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DieErika
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.04.2018
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2018 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Antwort , der Schlauch ist ja gar nicht abgerissen sondern der Stutzen , Nippel ...? wo der Schlauch draufsteckt .Ich selbst tippe mal , das es das Thermostatgehäuse ist bin mir aber unsicher , da ich nirgendwo im I Net Ein Bild vom Sitz jenes Gehäuses gefunden habe .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2775
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Bild wäre auch eine Beschreibung zu Fahrzeug und Motorisierung sinnvoll. Denn auch da gibt es kleine Unterschiede...
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieErika
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.04.2018
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2018 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nun in einer Werkstatt , es war das Thermostatgehäuse .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde