Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Suche nach Laptop


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zedmurark
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 08:14    Titel: Suche nach Laptop Antworten mit Zitat

Servus, mal schauen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Mir kam heute morgen der Gedanke dass es doch langsam aber sicher an der Zeit wäre, sich einen neuen Laptop anzuschaffen. Wie das aber so ist habe ich normalerweise nicht die Zeit oder die Kenntnis über das Thema, als das ich schon genaue Vorstellungen haben könnte, was es gerade auf dem Markt Anständiges gibt. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich ohne viel Aufwand schnell und günstig an einen neuen Laptop komme? Spielen will ich damit nicht, einfach ein bisschen im Netz surfen, E-Mails beantworten und dergleichen. Es muss also kein Mega Monster Laptop sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrokaired
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, zum Helfen sind wir ja schließlich da. Den meisten geht es so dass sie bei der Auswahl eines technischen Geräts wie einem Computer oder Laptop erst mal überfordert sind, wenn man sich nicht lange damit beschäftigt hat. Das ist nichts anderes als beim Auto.
Wenn das der Fall ist hilft es oft, sich auf Vergleichsportale zu verlassen, die einem schnell und einfach erklären, wo die Unterschiede in den Produkten liegen. Für Laptops empfehle ich da beispielsweise [Backlink entfernt!]. Das Gute ist dass du dort auch als Laie verständliche Infos geliefert bekommst. Dich so zu informieren ist besser da du besser weißt als wir, was du willst oder brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2875
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so:
wenn ich noch eine Markus-Weber-Werbung finde, gibt es eine Denkpause.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde