Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Stehlager


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marzoirtron
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2018 14:17    Titel: Stehlager Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
wollte mal fragen kennt sich einer mit Stehlager aus?
Mein Onkel ist Bauer und hat sich einige Maschinen kaputt gemacht. Naja, was heißt kaputt gemacht. Er hat sie nie gepflegt und deswegen sind bei ihm anscheinend die Stehlager kaputt gegangen. Bin da ehrlich, ich habe da auch nicht wirklich Ahnung, was gut ist und was nicht. Habe das mal in Google eingegeben, war total überfordert. Kennt sich da nicht jemand zufällig aus und weiß worauf man dabei achten soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotthard77
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2018 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn es um den reinen Ersatz von diesen Dinger geht, muss man das ja auch nicht wissen. Es reicht ja wenn man weiß wie man das austauschen muss. Dabei will ich dann auch helfen. Schau mal auf [Backlink entfernt!] nach. Da habe ich jetzt auf Anhieb Stehlager gefunden. Aber eben in verschiedenen Ausführungen. Welche du und dein Onkel jetzt brauchen. Da habe ich einfach keine Ahung. Aber ich denke das ist ja besser als nichts? Weil wenn eine Seite nur Kugellager verkauft, dann hat die sich darauf spezialisiert und wird bestimmt keinen billigen Klump verkaufen. Sonst werden die schnell baden gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2875
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich an der Sache interessiert: seid ihr verschiedene User?
Wieviel Geld gibt es pro platziertem Backlink?

Warum werben die Backlinker (also nicht das Fußvolk, sondern die Chefs) mit ihrem eigenen Namen, den man dann auch auf der verlinkten Homepage wiederfindet?
Was bringt eine so hochgeputschte Domain? Wird die dann teuer verkauft?

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde