Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marzoirtron
Newbie
|
Verfasst am: 17.04.2018 14:17 Titel: Stehlager |
|
|
Hey zusammen,
wollte mal fragen kennt sich einer mit Stehlager aus?
Mein Onkel ist Bauer und hat sich einige Maschinen kaputt gemacht. Naja, was heißt kaputt gemacht. Er hat sie nie gepflegt und deswegen sind bei ihm anscheinend die Stehlager kaputt gegangen. Bin da ehrlich, ich habe da auch nicht wirklich Ahnung, was gut ist und was nicht. Habe das mal in Google eingegeben, war total überfordert. Kennt sich da nicht jemand zufällig aus und weiß worauf man dabei achten soll?
|
|
Nach oben |
|
|
gotthard77
Newbie
|
Verfasst am: 17.04.2018 15:23 Titel: |
|
|
Sorry, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn es um den reinen Ersatz von diesen Dinger geht, muss man das ja auch nicht wissen. Es reicht ja wenn man weiß wie man das austauschen muss. Dabei will ich dann auch helfen. Schau mal auf [Backlink entfernt!] nach. Da habe ich jetzt auf Anhieb Stehlager gefunden. Aber eben in verschiedenen Ausführungen. Welche du und dein Onkel jetzt brauchen. Da habe ich einfach keine Ahung. Aber ich denke das ist ja besser als nichts? Weil wenn eine Seite nur Kugellager verkauft, dann hat die sich darauf spezialisiert und wird bestimmt keinen billigen Klump verkaufen. Sonst werden die schnell baden gehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Per
Moderator
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi
|
Verfasst am: 17.04.2018 16:08 Titel: |
|
|
Was mich an der Sache interessiert: seid ihr verschiedene User?
Wieviel Geld gibt es pro platziertem Backlink?
Warum werben die Backlinker (also nicht das Fußvolk, sondern die Chefs) mit ihrem eigenen Namen, den man dann auch auf der verlinkten Homepage wiederfindet?
Was bringt eine so hochgeputschte Domain? Wird die dann teuer verkauft?
_________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
|
|
Nach oben |
|
|
|