Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Himmelfahrtstreffen 2018


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2018 15:02    Titel: Himmelfahrtstreffen 2018 Antworten mit Zitat

Nicht mehr Lang und die Ford Treffensaison beginnt wieder.
Und der erste große Ford-Treffen wird auch dieses Jahr wieder das Himmelfahrtstreffen sein.
Veranstallter: Ford Club Magdeburg

Datum: über Himmelfahrt vom 10. bi 13.05.18
Achtung Einlass am Donnerstag ersta ab 8 Uhr Morgens
Ort: Motopark Allee 20 - 22 in 39387 Oschersleben
Kosten: 35 EUR / 15 EUR Tagesticket

Mehr Informationen auf:
http://www.himmelfahrtstreffen.de
https://de-de.facebook.com/events/1653374121380229/

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384
Wohnort: Adendorf
Auto: Kuga, Fiesta, Trabant


Offline

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin am Donnerstag Vormittag da.
Und ab wann ihr?

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 18:33    Titel: Feuer? Antworten mit Zitat

Leider habe ich auf Himmelfahrtstreffen.de keinen Hinweiß auf eine Platzordnung gefunden,
deswegen hier die Frage in die Runde, wie sieht aus mit Feuer aus?
Also nach dem Grillen noch ein Brettchen auf dem Grill, wird das verboten sein?

Ich freue mich schon aufs Treffen und habe deswegen auch schon einen Blick auf die Wettervorhersage gewagt - so weit so gut - aber das Wetter ist ja auch nicht alles.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt/M
Auto: Sierra 2.0i; Sierra 4x4 Ghia; Capri 2.3i


Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein entsprechender Abstand zu anderen Autos + Zelten eingehalten und passende (!) Feuerlöschmittel bereitgehalten werden, geht das.

Brennende Stühle oder literweise Anzünder hingegen dürften die Veranstalter schnell auf den Plan rufen.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain
Newbie
Newbie
Captain Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 85



Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2018 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden Freitag Abend erscheinen, wer noch?

Achso, weil die Zeltgröße etwas beschränkt sein wird (3,5m Länge), frag ich mal, wer nen Pavillon mitbringt?

Grüße vom #teammaelzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 20:24    Titel: Wer bringt was mit? Antworten mit Zitat

Mit einem Pavillion kann ich leider nicht dienen, aber ich helfe beim auf und abbau. zwinker
Feuerholz, ein Karton für jeden Abend steht schon parat.
Einen Tisch werde ich auch wieder mit dabei haben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 10.05.2018 09:22    Titel: gleich geht`s los Antworten mit Zitat

Anders als geplant ist mein Fiesta in der Werkstatt nicht mehr fertig geworden. Das ist zwar ärgerlich, aber nicht so schmlimm, denn ich habe ja immer noch mein Alltagsauto.
Das ist nun auch schon gut beladen, nur noch ein paar Kleinigkeiten und nach dem Mittagessen geht es dann los.

Also bis gelich in Oscherleben. wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2018 18:35    Titel: Resümee Himmelfahrtstreffen 2018 Antworten mit Zitat

... was für ein langes Wochenende ...
Die Wettervorhersage hatte es schon angekündigt, es wird schön und so wurde es auch, allerdings auch über das Wetter hinaus.
Zwar gab es am Donnerstag noch ein paar Tropfen, aber größtenteils musste man sich selbst um die äußere und innere Befeuchtung kümmern.
Uns allen ist das aber gut gelungen, oder mit anderen Worten umso später der Abend umso lustiger.
Ein großes Lob und Dank an den Veranstalter: http://www.ford-club-magdeburg.de/
Der Platz, die Versorgung und alles drum herum waren gut oder sogar noch besser.
Das alles an einem Motorsportwochenende abzufeiern war auch eine schöne Abwechslung, so konnte man sich die Trainingsläufe, Rennen und auch die Autos in aller Ruhe anschauen, ohne extra Eintritt.
Die Lärmbelastung auf unserem Zeltplatz, ein wenig abseits der Strecke, hielt sich in Grenzen.

Ich bin schon gespannt wie alles nächstes Jahr geplant ist.

Im Anhang noch drei Bilder um einen Eindruck zu vermitteln.

_________________



Himmelfahrtstreffen 2018 (2).JPG.JPG
 Beschreibung:
Auch ältere Fahrzeuge gab es zu sehen.
 Dateigröße:  267.24 KB
 Angeschaut:  5 mal

Himmelfahrtstreffen 2018 (2).JPG.JPG



Himmelfahrtstreffen 2018 (1).JPG
 Beschreibung:
Unser Zeltplatz
 Dateigröße:  267.42 KB
 Angeschaut:  7 mal

Himmelfahrtstreffen 2018 (1).JPG



Himmelfahrtstreffen 2018 (3).JPG
 Beschreibung:
Ein Blick ins Fahrerlager, auch wir durften wir hinein.
 Dateigröße:  283.88 KB
 Angeschaut:  6 mal

Himmelfahrtstreffen 2018 (3).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2422
Wohnort: Lübbenau
Auto: Ford Fiesta (Mk3) Chianti 1.3; Ford Fiesta (Mk3) Rallye Umbau


Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 17:44    Titel: Siehe Youtube Antworten mit Zitat

Auch bei Youtube sind schon erste Bewegtbilder zum Himmelfahrtstreffen aufgetaucht.
Unter anderem habe ich auch meine Bilder als Film zusammen gefasst.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde