Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Kaufberatung MK7 EcoBoost


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boon
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

Auto 1: MK7


Offline

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 22:23    Titel: Kaufberatung MK7 EcoBoost Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin der Frank aus Hattingen, 43 Jahre jung und Vermesser von Beruf.

Meine Freundin möchte sich einen Ford Fiesta 1.0 EcoBoost mit 125PS kaufen. Vorhin haben wir uns einen angesehen, aber mir gefällt das Motorgeräusch nicht. Mir ist klar das der 3-Zylinder sich nicht so "ruhig" anhört wie ein 4-Zylinder, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja mal das Video ansehen und Eure Meinung sagen. Als ich den Wagen gestartet hatte, kam erst ein normales Motorgeräusch, dann kam mehrfach kurz das zusätzliche Geräusch, welches mir Bauchschmerzen macht, und dann blieb dieses Geräusch dauerhaft.
Es ist ein 2013er Modell.
Ich habe auch die Fahrgestellnummer falls jemand von Euch bei Ford nachgucken kann.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
P.S: kann man erkennen ob er noch die alten Kühlwasser-Schläuche hat, die gerne porös werden, oder die Neuen?


Danke und Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde