Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

ÖLSTAND UND GUMMIMATTEN-AUSTAUSCH / NEUANSCHAFFUNG MK7 ECOBO


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie91
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1
Wohnort: Hattingen
Auto 1: Ford Fiesta Mk7 Ecoboost 125 PS


Offline

BeitragVerfasst am: 01.08.2018 18:13    Titel: ÖLSTAND UND GUMMIMATTEN-AUSTAUSCH / NEUANSCHAFFUNG MK7 ECOBO Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit Montag bin ich nach langer langer Suche stolze Besitzerin eines roten 125 PS-Ecoboost von März 2016 mit 32000km :)
Winterpaket, Lichtsensor, Sonyradio, Soundpaket 4, Sportfahrwerk, etc. Ford-Garantie ist grade abgelaufen, so dass sich die Vorbesitzerin direkt wieder einen neuen Ford gekauft hat.

Feuerprobe hat er schon bestanden, Heimfahrt waren fast 400km.

Leider hat die Besitzerin ihren Hund ein paar Mal in den Kofferraum gelassen. Mit mühseliger Arbeit mit Pinzette und Staubsauger konnte ich die Rück- und Seitenwände von den Haaren befreien, aber die Kofferraummatte, also der Boden, ist eine Katastrophe. Habt ihr eine Idee, wo ich eine neue herbekomme? Bzw. könnt ihr mir eine Gummiwanne empfehlen? Und ich suche auch Gummimatten für vorne.
Würden da auch welche passen, die bis Bj. 2015 angegeben sind?

Desweiteren ist heute aufgefallen, dass der Ölstand ca. 14mm oberhalb der oberen Kerbe ist... Da ist dann wohl bei der Inspektion im März zuviel Öl reingekippt worden... Sollte ich da etwas ablassen lassen?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Sofie



38264061_1813655365380430_530838836591198208_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  854.21 KB
 Angeschaut:  680 mal

38264061_1813655365380430_530838836591198208_n.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2018 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

1. Willkommen.
2. Für (Hunde-)Haare gibt es Bürsten oder Handschuhe, die sind richtig gut für bzw. gegen sowas.
3. Gummimatten gibt es fertig zu kaufen (eBay oder Amazon), für die andere Matte würde ich mal auf einem Schrottplatz nachfragen.
4. Zu viel Öl ist nicht gut. Entweder ablassen oder absaugen (durch den Messstabaufnehmer). Noch besser wäre ein kompletter Ölwechsel, denn so viel zuviel Öl hat in der Regel eine Ursache, die nur selten "zu viel reingekippt" lautet.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde