Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

XR2i Verbreiterungen anbringen!? Wer kann helfen?!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 32
Wohnort: Düren


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 19:58    Titel: XR2i Verbreiterungen anbringen!? Wer kann helfen?! Antworten mit Zitat

Hallo, habe 2 Probleme...
Ich habe einen normalen MK3 GFJ, der XR2i hat ja diese Verbreiterungen an den Radkästen und Schweller (Andere Stosstangen). Die Stosstangen umbauen ist ja kein problem, nur wie werden diese Verbreiterungen angebracht?
Vielleicht kann mir da wer tipps geben, wie man das am besten macht und das es auch vernünftig ist?!

Dann habe ich mir auch diese Stosstange angebaut mit den Nebler, da ich diese ja auch nun neu habe muss diese ja mit Strom und diesem Schalter im innenraum verbunden werden.
Den schalter habe ich auch ausgebaut. Das Kabel wo die Stossi eingesteckt wird das "offenbar" zum Innenraum oder ka wo das hingeht geht könnte ich eventuell auch noch ausbauen, nur weiss ich nicht wie das dann alles angeschlossen und verbunden wird! ok die beiden Steckverbindungen ist klar aber wie gehts weiter im innenraum?!
Sind da vielleicht schon leitungen in meinem GFJ gelegt wo ich dann nur noch abklemmen brauche? oder muss ich die komplett neu verkabeln?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mal schaetze das du nen 1,1er oder 1,3er hast, hast du eigentlich die Kabel im Innenraum noch nicht liegen
Die baust du dir einfach aus einem Xr2i aus, oder bastelst dir selbst einen kleinen Kabelbaum
Der aus dem Xr2i kommt dann an den Schalter und dann noch an die Batterie, ne SIcherung dazwischen und an die Nebler

Die Seitenschweller und die Radkastenverbreiterungen
also die schau dir mal genau an, da sind fuer die Radkaesten solche Schrauben, also musst du in die Kaesten entsprechend Loecher reinbohren, ABER vergiss nciht das ganze (die Loecher) ordentlich schuetzen, sonst hasty du da ruck zuck Rost dran haengen
Du kannst dann noch bischen Kleber mit rein tun, dann hebt das bombig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin.
da der s16v original auch keine verbreiterungen dran hat, hab ich mir die auch drangebaut.
alzo ich hab die ganzen bolzen da innen mit weggeflext. wollte ne bohren.
dann hab ich mir 2 kartuschen karosseriekleber genommen. und die dinger angeklebt. ordentlich mit panzertape gesichert, nen tag in der sonne stehen lassen. und fertig. hält super, ich wette daran könnteste das auto anheben :)
da kannste auch die fuge noch schön sauber zuschmieren. war zwar ne menge arbeit aber lohnt sich.

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde