Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Roadtripp um die Welt: heidi-um-die-welt.com


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2015 21:07    Titel: Roadtripp um die Welt: heidi-um-die-welt.com Antworten mit Zitat

Interessante Reisen, auch gerne länge, aber vor allem per Auto begeistern mch schon seit längerem.
Hier mal ein aktuellen Beispiel auf welches ich durch Zufall aufmerksam geworden bin:

heidi-um-die-welt.com

Gerade das Rallye Fahrzeug begeistert mich.
Ein Oldtimer Baujahr 1930 mit 60 PS soll, muss und wird es wohl auch wieder bis nach Berlin schaffen.
Mehr Infos, auch zur Fahrerin, gibt es auf ihrer Seite.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

die Heidi macht das schon, Sie macht so was schon Ihr ganzes Leben und hat immer noch Freude dran... Wird auch in Oldtimer Markt hin und wieder drüber berichtet.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2016 21:49    Titel: Heidi ist immer noch unterwegs Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eben den zweiten Teil der Rundreise gesehen. Diesmal die USA mit einigen imposanten Zwischenstops. Zur Zeit ist Heid irgendwo in Südamerkia unterwegs und das soll dann auch wieder verfilmt werden.
Mir scheint so das sie zwar keinen Beifahrer mehr hat, dafür aber ein Berliner Filmteam welches sie von Zeit zur Zeit begleitet.

In der Mediathek vom RBB sollte der aktuellste Teil zu finden sein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2018 17:19    Titel: Heidi und Hudo Antworten mit Zitat

Heidi ist nun schon wieder eine Weile von Ihrer Weltreise zurück und zu ihrer Reise gibt es nun auch ein Buch, Siehe weiter unten.

Bei Petrolicious gibt es schönes kleine Video welches sie und ihren Hudo portraitiert.

_________________



Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2018 09:22    Titel: Otto's Tour um die Welt Antworten mit Zitat

Nicht nur Heidi hat mit ihrem Hudo die Welt bereist, auch andere leben diesen Traum.

Eine Mercedes Benz G Klasse hat von 1988 an knapp 900.000 km auf der ganze Welt gesehen. Auf der Internetseite http://ottosreise.de ist die Geschichte in Etappen nachzulesen. Auf Youtube gibt es neben diesem Interview mit Übernachtung auch noch mehr zu entdecken:



Das Fahrzeug wird im Mercedes Benz Museum Stuttgart ausgestellt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde