Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
AutoScout24 - Europas großer Automarkt

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Firma KS Special Parts stellt sich vor :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KS Special Parts
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 28.12.2018
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2018 17:45    Titel: Firma KS Special Parts stellt sich vor :) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum

Ich der Inhaber der Firma KS Special Parts möchte mich gerne vorstellen.
Die Firma KS Special Parts entstand aus einer langen Liebe zu meinem Hobby dem KFZ. Schon seit langer Zeit repariere oder baue ich Fahrzeuge um, welche sonst nur von wenigen umgebaut werden. Deshalb und weil es für diese Fahrzeuge keine fertigen Teile auf dem Markt gibt, entstand dann in jahrelanger Arbeit das Wissen welches ich jetzt auch in Form einer Firma anbiete.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Teile in Einzelserien zu fertigen um so auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können. Mein Leistungsspektrum bietet eigentlich alles rund um das Fahrwerk:
-Pu oder Teflonbuchsen für Querlenker, Motorlager etc
-Sandstrahlen mit verschiedenen Strahlmitteln und dem Beschichten von unterschiedlichsten Teilen (Felgen, Querlenker, Achsträger etc)
-Bau von Luftfahrwerken auf Basis eines normalen Sportfahrwerkes oder Gewindefahrwerkes
-Fahrwerk Liftsysteme für Gewindefahrwerke
-Querlenker und Domlager (verstellbar oder nicht, Uniballgelagert oder einfach in einer anderen Form um die Leichtgängigkeit bei extremen Tieferlegungen zu gewährleisten)

Da dies Ganze natürlich alles Spezialanfertigungen sind, kann man keine Pauschalpreise nennen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Einfach hier klicken: www.ks-special-parts.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2847
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2019 13:00    Titel: Re: Firma KS Special Parts stellt sich vor :) Antworten mit Zitat

KS Special Parts @ 30.12.2018 17:45 hat folgendes geschrieben:
Da dies Ganze natürlich alles Spezialanfertigungen sind, kann man keine Pauschalpreise nennen.

Ein paar Beispielpreise würden ja schon reichen. Leider sind die auf der Website auch nicht zu finden.
Und auch ein paar bereits realisierte Projekte. Denn nicht alles, was für den VW Golf oder 3er BMW machbar ist, geht auch für andere Marken.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KS Special Parts
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 28.12.2018
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zu den bisherigen Fahrzeugen zählt klar der ein oder andere Golf bzw allgemein VAG aber persönlich fängt es bei renault an, geht über Ford bis hin momentan zu Volvo.

Allgemein ist zu sagen das zb die Fahrwerksbuchsen bei jedem Fahrzeug machbar sind, man muss nur darauf achten nicht bei jeder Achskonstruktion funktionieren zb Telfonlager, da muss man dann auf PU zurückgreifen.

Auch der umbau von Gewindefahrwerk auf Luftfahrwerk ist egal bei welchem Fahrzeug möglich.

Preis sind ansich klar aussprechbar, bringt aber nicht viel da eigentlich bei jedem Auftrag etwas anders ist und sich deshalb der Preis ändert, selbst die Preise für das Sandstrahlen etc ist abhängig von der Größe und Art der Felgen etc.

Ich freue mich natürlich über jede Anfrage und dann kann man über alle details reden und es kommt dabei auch der passende Preis dabei heraus.

LG und einen schönes neues Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde