Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

einbau / ausbau der frontscheibe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 20:09    Titel: einbau / ausbau der frontscheibe Antworten mit Zitat

moin

ich brauch leider ne neue frontscheibe daher würd ich gern wissen wie man eine alte heile rausbaut und dann wieder einsetzt. also sprich welches werkzeug benötige ich dafür, welche materialien und worauf muss ich besonders achten?

mfg demo

_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

mittels plastyik oder holzkeilen kannst du die rasuhebeln
aber mach das zu zweit oder zu dritt damit sie dir nicht abhaut und am besten saugnaepfe an die scheibe damit man die ordentlich festhalten kann
die scheibe liegt ja nur in der dichtung und ist nicht verlebt, deshalb kannst du die einfach auch wieder einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FireplayerDB
Fiesta Fan
Fiesta Fan
FireplayerDB Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100
Wohnort: Marienfels


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Einsetzen kannst du eine Kordel in die Rille der Dichtung legen. (Am besten eine glatte, die gut über das Gummi rutscht) Dann von innen die Kordel rausziehen, damit sich die Dichtung über den Rand zieht. Hat bei mir super so geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmm okay danke schon mal für die anregungen. dann werd ich mich mal auf die suche nach ner neuen scheibe machen.
_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde