Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

neuvorstellung von orange gsxr


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orange gsxr
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 11.10.2019
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4
Wohnort: 41849 Wassenberg 52525 HS


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2019 20:26    Titel: neuvorstellung von orange gsxr Antworten mit Zitat

hallo zusammen ich wollte mich mal vorstellen, zur person mein name ist Denis , ich komme aus Wassenberg . für alle wassenberg ist am arsch des westens , also wirklich teil der westfront, etwa 30-40km von aachen . oder etwa 3 km an der niederländischen grenze .
ich bin gelernter elektriker seit über 15jahren.
zum auto was intressanter klingt Mr. Green als die person
zur zeit fahre ich einen 92er xr2i im original trimm , und einen 1.1 gfj als winterauto.

erster fiesta damals ein 92er 1.1 der zweite ein 1.8s der dritte ein 1.8 16v als umbau
ich hoffe drauf hier den einen oder die andere , bzw. den ein oder andere netten plausch kennen zulernen .
ach wer sich jetzt fragt , warum heißt der vogel orange gsxr ?
der ein oder andere kennt mich evtl. als orange gsxr aus diversen 2rad foren .ich freue mich und wünsche euch was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2019 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen wink grins
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 14:50    Titel: Hallo orange gsxr Antworten mit Zitat

Wilkommen im FiestaForum.de orange gsxr.
Schön das unsere kleine Gemeinde immer noch wächst und das nicht nur an neueren Fahrzeugen.

orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... und einen 1.1 gfj ...

Ich habe auch schon überlegt ob das nicht vielleicht die bessere Alternative währe als Alltagsfahrzeug. Nur, und das gebe ich ganz offen zu, würde es mir enorm schwer fallen an so einem Fahrzeug keine Änderungen vorzunehmen.
orange gsxr, wie ist das bei dir? Alles auch bei dem Serie?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orange gsxr
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 11.10.2019
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4
Wohnort: 41849 Wassenberg 52525 HS


Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 20:21    Titel: Re: Hallo orange gsxr Antworten mit Zitat

Doc² @ 18.10.2019 14:50 hat folgendes geschrieben:
Wilkommen im FiestaForum.de orange gsxr.
Schön das unsere kleine Gemeinde immer noch wächst und das nicht nur an neueren Fahrzeugen.

orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... und einen 1.1 gfj ...

Ich habe auch schon überlegt ob das nicht vielleicht die bessere Alternative währe als Alltagsfahrzeug. Nur, und das gebe ich ganz offen zu, würde es mir enorm schwer fallen an so einem Fahrzeug keine Änderungen vorzunehmen.
orange gsxr, wie ist das bei dir? Alles auch bei dem Serie?



hallo ihr zwei erstmal danke fürs willkommen heißen , zum thema auto , ja der 1.1 ist wirklich stinknormal . er wird es auch bleiben außer das ich einen satz 5,5jx13 auf stahlfelge mit den xr2i radkappen dran schraube .aber auch nur weil diese hier liegen mit sehr guten allwetter reifen. habe mich letztens schon geärgert das der noch nichtmal einen zigaretten anzünder an board hat fürs navi !
ich bin raus im punkto tuning , zunervig die konrollen zunervig das ewige alles . habe es damals beim 1.8S richtig bereut als ich hörte das der schrotthändler ihn beim käufer nach jahren sinnloser abstinenz und rumsteherei abgeholt hat. man habe ich da geld teile und liebe reingebuttert Confused .
na ja wer jetzt denkt mit den alter kommt die vernunft den kann ich beruhigen . nach fast 12 jahren 2 rad im forme supersportler schlug mein herz nach einen fiesta . den gedanken wurde ich nie los ! nach verkauf des S Brick wall
mein motorrad habe ich dieses jahr verkauft was meine frau begrüßte und ich gedanklich nochmehr , endlich wieder zeit für meine frau für meine tochter und fürs haus und für die fiestas . zudem steht am ende des jahres nochmal nachwuchs an Mr. Green .

viele grüße und ein schönes wochenende wünsche ich euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 19.10.2019 10:06    Titel: Re: Hallo orange gsxr Antworten mit Zitat

orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... nichtmal einen zigaretten anzünder an board ... fürs navi ! ...
Und genau das ist und war der Grund weswegen mir ein neueres Auto für den Alltag auch lieber ist. Komfortzubehör wie eine Klimaanlage, Sitzheizung und eine beheizbare Frontscheibe sind Dinge welche ich sehr schätze, beziehungsweise zu schätzen gelernt habe.
Mir ist bewusst das es das auch beim Fiesta Mk3 gab, aber einen solchen Fiesta zu finden ist nahezu unmöglich, genauso wie diese Technik am laufen zu halten, oder nachzurüsten.

orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... im punkto tuning , zunervig die konrollen zunervig das ewige alles . ...
Das habe ich schön öfters gehört von einem Dortmunder Werkstattbesitzer, welcher sich das Recht herausnimmt für uns "Tuner" zu sprechen. Aber es stimmt was er sagt und es wird entscheidenden Einfluss auf die hiesige Industrie aber auch Jugendentwicklung haben.
Denn wenn ich mich mehr für mein Mobilfunktelefon interessiere, als für alles andere, wird man wohl kaum einen Handwerklichen Beruf suchen oder ausüben.
Zum Glück gehört zu jeder Bewegung aber auch immer eine Gegendbewegung. Un so wie die sogenannten „Nerds“ wieder cool geworden sind, wird es auch irgendwann auch wieder das Interesse an der Natur, nicht zu verwechseln mit der Umwelt, und den Autos wieder kommen.

orange gsxr, ich bin mir aber fast sicher das auch bei dir irgendwann der Punkt kommen wird an dem du wieder was an deinem Fiesta machen willst. Und sei es nur ein Zigarettenanzüner nachrüsten.
Aber etwas (erstmal) nicht zu wollen und deswegen nicht zu machen ist immer noch ok, gemessen an zu wollen und nicht zu können, oder zu können und nicht dazu zu kommen. Wobei es für Faulheit keine Ausrede gibt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orange gsxr
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 11.10.2019
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4
Wohnort: 41849 Wassenberg 52525 HS


Offline

BeitragVerfasst am: 19.10.2019 21:23    Titel: Re: Hallo orange gsxr Antworten mit Zitat

Doc² @ 19.10.2019 10:06 hat folgendes geschrieben:
orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... nichtmal einen zigaretten anzünder an board ... fürs navi ! ...
Und genau das ist und war der Grund weswegen mir ein neueres Auto für den Alltag auch lieber ist. Komfortzubehör wie eine Klimaanlage, Sitzheizung und eine beheizbare Frontscheibe sind Dinge welche ich sehr schätze, beziehungsweise zu schätzen gelernt habe.
Mir ist bewusst das es das auch beim Fiesta Mk3 gab, aber einen solchen Fiesta zu finden ist nahezu unmöglich, genauso wie diese Technik am laufen zu halten, oder nachzurüsten.

orange gsxr hat folgendes geschrieben:
... im punkto tuning , zunervig die konrollen zunervig das ewige alles . ...
Das habe ich schön öfters gehört von einem Dortmunder Werkstattbesitzer, welcher sich das Recht herausnimmt für uns "Tuner" zu sprechen. Aber es stimmt was er sagt und es wird entscheidenden Einfluss auf die hiesige Industrie aber auch Jugendentwicklung haben.
Denn wenn ich mich mehr für mein Mobilfunktelefon interessiere, als für alles andere, wird man wohl kaum einen Handwerklichen Beruf suchen oder ausüben.
Zum Glück gehört zu jeder Bewegung aber auch immer eine Gegendbewegung. Un so wie die sogenannten „Nerds“ wieder cool geworden sind, wird es auch irgendwann auch wieder das Interesse an der Natur, nicht zu verwechseln mit der Umwelt, und den Autos wieder kommen.

orange gsxr, ich bin mir aber fast sicher das auch bei dir irgendwann der Punkt kommen wird an dem du wieder was an deinem Fiesta machen willst. Und sei es nur ein Zigarettenanzüner nachrüsten.
Aber etwas (erstmal) nicht zu wollen und deswegen nicht zu machen ist immer noch ok, gemessen an zu wollen und nicht zu können, oder zu können und nicht dazu zu kommen. Wobei es für Faulheit keine Ausrede gibt.

na klar bleibt es nicht dabei , sowie ich schon geschrieben habe fängt es mit den felgen schon an , und wird auch bestimmt nicht bei einen anzünder halt machen . nur werde ich da bestimmt kein spoiler monster oder sonstige umbauten dran vornehmen !
der reicht mir als alltagsauto ! ich brauche keine klima kein spurassi. oder sonst was ! es reicht mir schon wenn ich mit den karren fahren muss wo alles piepst , kein gurt an zunah zufern kamera da kamera dort klimaautomatik reifendruck und morgen sagt der mir wann ich pipi muss . ja ne ist klar . es muss gescheid fahren spaß machen und technisch durch geschraubt sein.
ich fahre lieber ein auto was technisch und optisch einwandfrei ist und original dahrsteht.
zum thema handy und die ignoranz der jüngeren nutzern und eine null toleranz außerhalb eines lebens von pokemon und diversen fernsehsendern welche sich gezielt nur noch um batchelor und co. handeln kann ich nur sagen !
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Bitte an dich orange gsxr: Verwende doch bitte die Shifttaste, diese erleichtert das Lesen sehr. Ich habe mir angewöhnt (und da bin ich nicht alleine), komplett klein geschriebene Texte maximal zu überfliegen, denn wenn jemand so wenig Zeit beim Schreiben verwendet, wird es ihn nicht stören, wenn ich ebenso wenig Zeit zum Lesen verbringe.
Immerhin ist das hier kein Chat oder eine WhatsApp-Gruppe, diese Texte haben eine wesentlich höhere Halbwertzeit.

Danke.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde