Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ausbau Heizungsverkleidung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieJunx
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.10.2019
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Scheer
Auto 1: Ford Fiesta 1.3 2002
Auto 2: Ford Focus Turnier1.8 2004


Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2019 17:21    Titel: Ausbau Heizungsverkleidung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!

Wir sind völlig neu hier und erst seit letzter Woche stolze Besitzer eines 2002er Fiesta JBS.

Das Babe ist super......läuft wie ein Uhrwerk und alles an Bord funktioniert. Die üblichen Roststellen wurden vom Vorbesitzer professionell beseitigt und so erstrahlt er in chicem eisblau.

Nur eines stört uns.....die Beleuchtung der Heizungskonsole hat wohl nen Wackler......ab und an ist's auf der Fahrerseite einfach dunkel. Fährt man dann über Bahnschienen etc. geht einem plötzlich wieder ein Licht auf.

Ich würd's mir gern anschauen, vielleicht ist ja nur die Birne nicht richtig in ihrer Fassung o.ä.?? Aber wie bau ich die Verkleidung aus, ohne größeren Schaden anzurichten??

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße von der Donau

DieJunx

_________________
Ohne Kaffee bin ich ein anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJunx
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.10.2019
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Scheer
Auto 1: Ford Fiesta 1.3 2002
Auto 2: Ford Focus Turnier1.8 2004


Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 18:24    Titel: ? Antworten mit Zitat

Hallo zuammen......

also ich glaub, ich hab echt Geduld. Aber irgendwie passiert hier nix......zig Leute haben meinen Beitrag gelesen, aber keiner hat was dazu zu sagen?!

Wär toll, wenn mir wenigstens jemand nen Tip geben könnte.....sonst muss ich halt einfach mal auf gut Glück loswerkeln.

Liebe Grüße

DieJunx

_________________
Ohne Kaffee bin ich ein anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Damit überhaupt jemand antwortet, wenn auch sinnfrei: mit solch neumodischem Kram kenne ich mich leider nicht aus. wink
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 12:31    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

DieJunx @ 28.10.2019 18:24 hat folgendes geschrieben:
......zig Leute haben meinen Beitrag gelesen

Soviele sind wir doch hier gar nicht zwinker

Ich kann dir, wie schon geschrieben, bei diesem Modell nicht wirklich helfen, aber ich schaue bei sowas immer bei 7zap nach.
In dem Fall genau hier und hier.
Also Radio raus, evtl. Radioblende raus. Dann sollten die beiden Schrauben oben schon zu sehen sein. Vllt. kommt man auch schon an das Birnchen ran. Ob man die beiden linken Drehsteller entfernen muss/kann, geht da aber auch nicht hervor.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJunx
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.10.2019
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Scheer
Auto 1: Ford Fiesta 1.3 2002
Auto 2: Ford Focus Turnier1.8 2004


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal für eure Antworten. Das hilft auf jeden Fall mal weiter. Werd ich morgen gleich mal schauen, ob ich das hinkrieg.
_________________
Ohne Kaffee bin ich ein anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde