Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Nebelscheinwerfer Fiesta Bj2001


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 06.05.2020
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 1



Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 18:44    Titel: Nebelscheinwerfer Fiesta Bj2001 Antworten mit Zitat

Hallo haben meiner Frau einen Ford Fiesta 1,3 60Ps Bj 2001 gekauft .
Der rechte Nebelscheinwerfer ist kaputt möchte den wechseln, aber mit Plug and Play ist da nichts zumachen kann mir jemand schreiben wie ich die Raus bekomme. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 17:56    Titel: Lesen, kucken, schrauben Antworten mit Zitat

Frank was hast du denn schon versucht um die Nebelscheinwerfer auszubauen?

Leider habe ich auch keine bessere Information finden können als den Hinweis das sie geschraubt sind - und ich vermute von Innen.
Insofern würde ich mal Hinter den Stoßfänger schauen.
Da aber ein Lampenwechsel auch in den Bordunterlagen beschrieben sein sollte, müsste ja dort ein Hinweis zu finden sein.

Im Anhang zu finden die passende Fachliteratur welche vielleicht die passenden Infos bereit hält.
Mehr dazu auch hier: "So wird's gemacht" - kostenlos online lesen

_________________



Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde